Die Suche ergab 3 Treffer

von Quertreiber
Di Apr 18, 2017 10:10 am
Forum: Smalltalk
Thema: Quertreiber - Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 10876

Re: Quertreiber - Vorstellung

Moin, Danke für die Infos. Der Swift GTI soll das Wochenend-Genießer-Auto werden. @ Carsten "die MS kann grundsätzlich alles, was eine Trijekt oder andere käuflich zu erwerbende ECUs auch können." Sry, aber da muss ich dir wiedersprechen... Die MS kann mehr, wie die Trijekt! (Klopfsensor w...
von Quertreiber
So Apr 16, 2017 1:49 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Quertreiber - Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 10876

Re: Quertreiber - Vorstellung

Hallo Carsten,
Jupp, der bin ich..

Gruß
Thomas
von Quertreiber
So Apr 16, 2017 11:43 am
Forum: Smalltalk
Thema: Quertreiber - Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 10876

Quertreiber - Vorstellung

Hallo, Mein Name ist Thomas und ich verstecke mich hinter dem Quertreiber. Ich habe dieses Forum gefunden und hoffe auf Informationsaustausch. Zu mir, Ich komme aus der Motorsport Szene und habe diverse Rennwagen gebaut und auch selber gefahren. Mein derzeitiges Automobilslalomprojekt ist ein Suzuki...