Die Suche ergab 3 Treffer

von project 5
Mi Apr 19, 2017 7:46 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS Driod vs. MS2pnp
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Re: MS Driod vs. MS2pnp

Hallo zusammen. Es war tatsächlich durch ms droid verursacht. Jan von sps konnte den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Kann also jedem nur empfehlen das Programm nicht runter zu laden, wenn man sich nur die Daten ansehen möchte. Das Risiko sich zu vertun ist sehr groß. Würde trotzdem ungern ...
von project 5
Di Apr 11, 2017 4:34 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS Driod vs. MS2pnp
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Re: MS Driod vs. MS2pnp

Hallo zusammen.

Herzlichen Dank. Ich werde das versuchen und vom Ergebnis berichten.

VG
von project 5
Mo Apr 10, 2017 6:56 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS Driod vs. MS2pnp
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

MS Driod vs. MS2pnp

Hallo ins Forum, bin ganz neu und habe folgendes Problem. Ich habe mir die MSDriod zur Anzeige meiner Daten auf dem Smartphone runtergeladen. Verbunden mittels USB. Der Motor lief schön im Leerlauf als ich die Kabel verbunden habe und auf Connect ECU gedrückt habe. In dem Moment schaltete sich mein ...