www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Die Suche ergab 23 Treffer

von Jeroen
Fr Jul 21, 2017 8:44 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Ja, da steckt ein Deckel auf. Aber ein bisschen fett wird empfohlen.
Das ding ist dan ganz wasserdicht.
Ausgezeichnet fur Motorräder.
von Jeroen
Fr Jul 21, 2017 8:38 pm
Forum: Biete
Thema: Spark Adapter V2
Antworten: 8
Zugriffe: 1080

Re: Spark Adapter V2

Oder ein EFIgnition.
Die dingen stecken schon drin. 6x.
www.efignition.nl
von Jeroen
Mo Mär 06, 2017 8:46 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Horsty hat geschrieben:hat das ding jetzt schon einer gekauft bzw. verbaut?


I am not complaining. Batch #3 just came in.

Bild
von Jeroen
Fr Mär 03, 2017 9:15 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Wann sie bessere Dimensionen wünschen dan kann ich die geben.

5-cilinder:
Die EFIgnition hat 4 Endstufe fur einspritzdüsen. Und 6 Kanäle fur Zundspullen.
5-cilinder lauft im batch-einspritzung, 1 oder 5 Zundspullen.
von Jeroen
Mi Feb 15, 2017 12:13 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Interne oder externe IGBT: Ich benutze im 90% der fallen nur zundspulle mit IGBT drin. Die sind stohrung arm weil die grosse strömen und Spannungen nicht bis im ECU laufen. Auch versliessen die IGBT und sind die im dieser fall nicht tauschbar. Wann wir modernen auto schauen, dan sehen wir das gleich...
von Jeroen
Mo Feb 13, 2017 12:50 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Gute Informationen. Wann einer Neue Platinen versionen kommt dan probiere ich das BT ausschaltbar zu machen. Alle ECU haben ANDERE PIN drin ! Aber... Unfassbar... Sie wünschen "weniger" Funktionen ? Und die Funktionen die drin stecken, die wünschen sie ausschalten ? Das verstehe ich richti...
von Jeroen
Sa Feb 11, 2017 10:34 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Nicht möglich im Stecker weil da keinen freie pins mehr gibt. Aber keiner meinen kunde schalten die BT aus.... Hier wird das zum erstens mal ein "ding". Also, Ich untersuche noch was ich machen kann. Es ist ausschaltbar, aber nur mit "AT commands" mit ein Rechner. Und.. Es gibt e...
von Jeroen
Mi Feb 08, 2017 6:13 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Nein. Ist aber wohl möglich über Programmierung. Aber nicht mit USB.
von Jeroen
Di Jan 31, 2017 7:19 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Hallo ChristianK, Wann sie wünschen dan kann ich das BT Modul so programmieren wie Sie wuchsen. Mit PIN 1234 ist es problematisch wann die Modul immer eingeschaltet ist. Aber im dieser falle siehe ich das problem nicht. Aber.. Es muss etwas anders sein. Alles an das ding ist scheisse meinen sie ? Wa...
von Jeroen
Mo Jan 30, 2017 12:06 am
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Ich hab auch sehr vielen KDFI verbaut. 1.3 war ok. 1.4... Nur Probleme. Und leider keine Hilfe von Stefan. Es gibt ein Co-processor die die Ausgänge überwacht. Und Probleme gibt. Wann man ein kühler auf einem IGBT ansliest dan geht der 12x los, aber den 13x nicht. Und so ach mit die Zündung. Wann ei...
von Jeroen
Do Jan 26, 2017 1:06 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Nein. Ich hab das nicht drin gesteckt weil am KDFI 1.3 das überhaupt nicht funktioniert hat und auf 1.4 viele Störungen und Probleme gegeben hat. Auch haben meine kunde oft schon ein Breitband oder wünschen die ein ganz specifieken anzeige im dashboard die dan nicht compatible ist. Das ganze idee wa...
von Jeroen
Mi Jan 25, 2017 5:57 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Ja, Kurbelwelle und Nockenwelle.
Beiden circuit unterstützen Hall und VR conditioning.
So mann kan auf beiden Eingange wählen of man ein VR oder ein HALL sensor benutzt.
von Jeroen
Sa Jan 21, 2017 6:24 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Ich hab mir versucht ein licentz zum bekommen in 2006/2007.
Genau wie Sie sagen: Mann bekommt kein antworte auf dieser frage.
von Jeroen
Di Jan 17, 2017 1:52 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

The Tunerstudio guys are not complaining.
They have figured it out well.
AND keep enhancing their product.
von Jeroen
Di Jan 17, 2017 10:42 am
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 72
Zugriffe: 9791

Re: EFIgnition

Hello James, I am honestly sorry I (and some other vendors) have hurt your feelings. Your firmware is brilliant. However, your hardware is crippled. The DIY thing is really nice. People like to build their own stuff. But you should have made a new PCB with the new features implemented. Now it is a b...

Zur erweiterten Suche