Die Suche ergab 6 Treffer

von onkelb
Mi Jan 25, 2017 10:18 am
Forum: Smalltalk
Thema: ohje, was habe ich da!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Re: ohje, was habe ich da!?

So, der Bekannte vom Bekannten hat mir die MS zusammen gebaut. Samstag übergeben, gestern fertig, juhu Er meinte nur zur eec4 Platine wäre kein Gehäuse und Stecker. Grad recherchiert, wäre das üblich, dass man diese Platine in das alte Steuergerätegehäuse baut und den alten Stecker da dran verknüpft...
von onkelb
Mo Dez 26, 2016 1:47 pm
Forum: Smalltalk
Thema: ohje, was habe ich da!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Re: ohje, was habe ich da!?

Danke, das brauche ich nicht. Habe den originalen sicherungblock zum motor. Dann könnte ich einen stecker abschneiden und zum verkabeln nehmen.
von onkelb
Fr Dez 23, 2016 1:14 pm
Forum: Smalltalk
Thema: ohje, was habe ich da!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Re: ohje, was habe ich da!?

Es fügt sich schon. Der Bekannte vom Freund hat grad ne Nachricht geschickt "..kriegen wir hin..", sogar direkt ohne noch den Kollegen :lol: Soll das Teil nächste Woche mal vorbei bringen, wenn er in der Werkstatt ist. Genau so war der Plan, sonst hätte ich es damals nicht bestellt, da er ...
von onkelb
Fr Dez 23, 2016 10:13 am
Forum: Smalltalk
Thema: ohje, was habe ich da!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Re: ohje, was habe ich da!?

Moin, ach das kriege ich schon hin. Hab schon verschiedenste Motorumbauten gemacht und Teile kombiniert und mit vorgefertigten Kennfeldern experimentiert. Bloß bisher kein MSG zusammen gelötet. Wenn die Grundeinstellung gemacht ist, dass der Motor läuft, bekomme ich dann die Anpassung schon hin. Daf...
von onkelb
Do Dez 22, 2016 7:15 pm
Forum: Smalltalk
Thema: ohje, was habe ich da!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Re: ohje, was habe ich da!?

Mein größtest Problem dürfte schon der Zusammenbau auf Grund der Sprache sein. Wenn ich da was nicht richtig verstehe/übersetze und es erstmal falsch habe, später das eine Ding dann zu finden bzw. dann ist noch etwas kaputt dadurch. Die Einstellung wollten wir bei dem Bekannten auf dem Prüfstand mac...
von onkelb
Mi Dez 21, 2016 9:32 pm
Forum: Smalltalk
Thema: ohje, was habe ich da!?
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

ohje, was habe ich da!?

Hallo zusammen, es begab sich vor Jahren, dass ich angefangen habe mir ein Auto aus meinen Wunschkomponenten (Ford Taunus 71 mit 2.3 RS2000 16V) zusammen zu bauen. Irgendwann viel dann mal der Begriff "Magasquirt". Klar musst ich sowas haben. Ein Bekannter hat mir dann so ein Teil mit eine...