Die Suche ergab 32 Treffer

von krienerg60
Mi Jun 27, 2018 6:57 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Launch Control
Antworten: 9
Zugriffe: 5876

Re: Launch Control

Sind nur für den normalen Drehzahlbegrenzer!
Launch hat eigene Parameter!
von krienerg60
Di Jun 26, 2018 8:07 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Launch Control
Antworten: 9
Zugriffe: 5876

Re: Launch Control

Ja ist ms2!
MFG
von krienerg60
Di Jun 19, 2018 5:55 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Launch Control
Antworten: 9
Zugriffe: 5876

Launch Control

Hallo
Gibt es eine Möglichkeit bei der Launch Control den Spark Cut zu beeinflussen und nicht nur über Soft und Hard Limit einzustellen !?
MFG
von krienerg60
So Apr 30, 2017 6:06 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSQ auf grobe Fehler überprüfen !
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Re: MSQ auf grobe Fehler überprüfen !

Hallo
Motor hat 1.9l Hubraum
Bosch Ev6 Düsen mit 380ccm werden aber mit 4 Bar gefahren
Injektor DT hab ich im Testmodus ermittelt.
Batterie Spannung und alle Sensorwerte passen!
Mfg
von krienerg60
Sa Apr 29, 2017 11:39 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSQ auf grobe Fehler überprüfen !
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

MSQ auf grobe Fehler überprüfen !

CurrentTune.msq Hallo Habe in meinem Golf 2 G60 ein KDFI 1.4 Plug&Play Steuergerät verbaut ! In nächster Zeit wollen wir die Finale Abstimmung am Prüfstand machen :D Könntet ihr meine MSQ auf grobe Fehler überprüfen damit nicht erst im nachhinein Fehler auftauchen die die Abstimmung nochmal sta...
von krienerg60
Di Apr 18, 2017 10:24 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: MSPNP Aussetzer zwischen 4000-5000rpm
Antworten: 24
Zugriffe: 11743

Re: MSPNP Aussetzer zwischen 4000-5000rpm

Verwechselst du das eventuell mit dem Schließwinkel ?
Ich hab den Nominal Dewell (ms) von 2.5 auf 3.1 erhöht und alles war gut :D
MFG
von krienerg60
Mo Apr 17, 2017 10:53 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: MSPNP Aussetzer zwischen 4000-5000rpm
Antworten: 24
Zugriffe: 11743

Re: MSPNP Aussetzer zwischen 4000-5000rpm

Hallo
Eventuell die Ladezeit der Zündspule zu klein !
Hatte das Gleiche Problem an einem VW Motor .
In dem Bereich wo das meiste Drehmoment anliegt hatte ich unter Last ein ruckeln bzw Zündaussetzer .
Nach Erhöhung der Ladezeit hat alles gepasst . :D
von krienerg60
Sa Apr 01, 2017 9:50 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Duty Cycle 125 %
Antworten: 26
Zugriffe: 10403

Re: Duty Cycle 125 %

Schaut so aus :lol: :lol:
von krienerg60
Sa Apr 01, 2017 9:37 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Duty Cycle 125 %
Antworten: 26
Zugriffe: 10403

Re: Duty Cycle 125 %

Gleich die nächst Frage !
Hab ich eine Höhenkorrektur mit der Einstellung Map wert beim einschalten ?
Verstehe ich so das beim Zündung einschalten der Map wert gelesen wird und eine fixe Korrektur abläuft !?
von krienerg60
Sa Apr 01, 2017 9:31 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Duty Cycle 125 %
Antworten: 26
Zugriffe: 10403

Re: Duty Cycle 125 %

Hallo Problem Gefunden :D Das Problem war meine WUE Tabelle ! Wue hat zwar normal funktioniert und war so eingestellt das ab ca 70 Grad Wassertemp die 100% erreicht werden damit wue abschaltet . Hatte dann aber noch einen Stützpunkt bei 100 % und 125 Grad Temp gesetzt und der pfuschte mir mit dem Ac...
von krienerg60
Fr Mär 31, 2017 6:46 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Duty Cycle 125 %
Antworten: 26
Zugriffe: 10403

Re: Duty Cycle 125 %

Ja ist Mir schon klar ! Wenn ich aber bei kleinen Tps Bewegungen nur etwas anreichern möchte die Werte im Diagramm auf 0 Stehen und er total überfettet würde ich gerne wissen warum er so anfettet obwol 0ms im Diagramm steht !? Wenn ich 1000 eingebe ist die Anreicherung weg wegen dem großem tps wert....
von krienerg60
Fr Mär 31, 2017 12:02 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Duty Cycle 125 %
Antworten: 26
Zugriffe: 10403

Re: Duty Cycle 125 %

Das lustige ist das ich überall 0 zum testen eingetragen habe und er trotzdem noch extrem anreichert!
von krienerg60
Do Mär 30, 2017 7:48 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Duty Cycle 125 %
Antworten: 26
Zugriffe: 10403

Re: Duty Cycle 125 %

Hallo Leute ! Hab jetzt etwas nachgebessert :D Lambda / Zünd/ und VE Table richtig gestellt ! Das ms3_pro-ultimate zum thema time based accel enrich 100 mal durchgelesen und auch das meiste verstanden . Das ganze hab ich auch schon am Auto getestet . Was ich aber noch nicht Verstehe ist das TPS dot%...
von krienerg60
Di Mär 28, 2017 11:16 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Duty Cycle 125 %
Antworten: 26
Zugriffe: 10403

Re: Duty Cycle 125 %

Hallo Bin eben noch ein Anfänger :( Auto läuft soweit gut ! Wie oder was soll ich bei der Baro Korrektur eingeben damit sie auch funktionstüchtig ist ? Es ist kein zweiter Sensor vorhanden ! Die Table benötigen noch Nachbesserung :oops: Lambda Table nur bis 100 Kpa damit darüber alles übers Kennfeld...
von krienerg60
So Mär 26, 2017 8:48 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Duty Cycle 125 %
Antworten: 26
Zugriffe: 10403

Re: Duty Cycle 125 %

CurrentTune.msq
(120.49 KiB) 313-mal heruntergeladen