Die Suche ergab 3 Treffer

von tobi88
Mi Jun 01, 2016 10:28 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: KdFi V1.4 PnP macht gar nichts
Antworten: 9
Zugriffe: 4422

Re: KdFi V1.4 PnP macht gar nichts

Nein noch nicht, aber es müssten doch wenigstens die LED für die versorgungsspannung leuchten, weil die liegt ja an meinem Original steuergerätestecker an?!
von tobi88
Mi Jun 01, 2016 9:23 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: KdFi V1.4 PnP macht gar nichts
Antworten: 9
Zugriffe: 4422

KdFi V1.4 PnP macht gar nichts

Guten Abend, Ich hab mir jetzt nach langem überlegen das oben genannte Steuergerät für meinen Golf 3 VR6 Turbo bestellt. Mit dem seriensteuergerät läuft er ohne Probleme, sobald ich aber die kdFi einstecke ist tote Hose. Keine LED leuchtet leuchtet auf dem Steuergerät, gar nichts. Ich kann keine Ver...
von tobi88
Mo Mai 30, 2016 10:01 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: LSU 4.9 mit integriertem kdFi V1.4 Controller kompatibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6058

LSU 4.9 mit integriertem kdFi V1.4 Controller kompatibel?

Guten Abend, Ich hab das k-Data kdFi 1.4 Plug and Play für den VR6. Auf der Homepage steht das dieses Steuergerät einen integrierten Controller für die LSU 4.2 hat, also Breitbandlambda direkt ans Steuergerät und gut. Kann ich da jetzt auch die LSU 4.9 anschließen oder muss ich die über einen extra ...