Die Suche ergab 6 Treffer

von 3rd_amigo
Sa Jun 20, 2020 12:04 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 93
Zugriffe: 77493

Re: EFIgnition

Nur einmal ne kleine Anmerkung von mir. Habe bis jetzt 4 Stück davon verbaut und bin mega zufrieden. Alles funktioniert wie es soll. Wenn es mal niht so funktioniert wie es soll dann steht Jeroen einem mit Rat und Tat zur Seite. Von mir gibts an die Firma BS-Autotune 5 Sterne ***** in Sachen Preis L...
von 3rd_amigo
Sa Jun 20, 2020 10:44 am
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung 3rd_amigo
Antworten: 0
Zugriffe: 8970

Vorstellung 3rd_amigo

Hallo an alle Squirter :lol: hier möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin 32 und seitdem ich 18 bin ein Autonarr. Zu beginn habe ich nur die üblichen umbauten gemacht wie Felgen, Fahrwerk und co. Nach den ersten Motorumbauten wo die Seriensteuerung noch funktionierte kam irgendwann der Punkt an d...
von 3rd_amigo
Di Mai 31, 2016 8:17 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ein neuer mit vielen fragen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3322

Re: ein neuer mit vielen fragen.

ja ist ein irliz44n.

mir ist nun auch aufgefallen das das eine brücke gelegt wurde von u5->D9->C16 ist dabei wurde die diode von D9 einseitig abgezwickt. was soll diese option darstellen?

sollte ich die brücke wieder raus machen oder ist diese normal?
von 3rd_amigo
Mo Mai 30, 2016 10:12 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ein neuer mit vielen fragen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3322

Re: ein neuer mit vielen fragen.

sry wegen dem motorcode, is eher intformativ für leute die sowas an mx5/323 mit dem selben motor haben. mit dem fliegend verdrahteten transistor meinst du den auf platz r37? die schaltung auf der proto partie geht auf spr3 wo auch auf dem gehäuse vermerkt ist drehzahlmesser. wie gesagt möchte schalt...
von 3rd_amigo
Mo Mai 30, 2016 8:39 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ein neuer mit vielen fragen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3322

ein neuer mit vielen fragen.

Hey Leute bin neu hier und neu im land der freiprogrammierbaren steuergeräte. ZU meiner geschichte, ein freund von mir hat mir eine megasquirt überlassen die er nichtmehr benötigt und ich möchte sie für meinen mazda 323 bg gt mit dem BP05 motor ausrüsten. was ich aber zuerst machen möchte ist ich wi...
von 3rd_amigo
Mo Mai 30, 2016 7:32 pm
Forum: Smalltalk
Thema: vorstellung von 3rd_amigo
Antworten: 0
Zugriffe: 3978

vorstellung von 3rd_amigo

Hey leute, mein Name ist Domi und bin ein megasquirt/softwaretuninganfänger. So zu mir ich bin ausgelernter baumschinenmechaniker und arbeite nun in der industrie als einsteller. Bastel in der Freizeit an meinen Autos. Dazu zählen: 90er Mazda 323 BG GT, 78 Chevrolet Monte Carlo, 92er GMC typhoon, 73...