Die Suche ergab 4 Treffer

von ronny
Fr Mai 11, 2018 12:45 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: UMC zieht plötzlich mehr Strom
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Re: UMC zieht plötzlich mehr Strom

Hallo Jack-Lee, Danke für den Tipp aber der MAX Chip wird nicht heißer, ich habe aber festgestellt dass anscheinend der USB Adapter wenn ich den angesteckt lasse und die UMC ausschalte und wieder einschalte mehr Strom zieht. Ich habe jetzt einen Vorwiderstand in meine Versorgungsleitung der UMC gema...
von ronny
Do Mai 03, 2018 8:02 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: UMC zieht plötzlich mehr Strom
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

UMC zieht plötzlich mehr Strom

Hallo Leute, Ich hab die Suchfunktion schon versucht bin aber auf kein ähnliches Problem gestoßen daher muss ich jetzt einen neuen Thread erstellen :D . Nun zu meinem Problem. Ich habe eine UMC 1 fertig zusammengelötet bei No-Limits gekauft. Ich war jetzt soweit dass ich alles fertig verkabelt im Au...
von ronny
Fr Okt 20, 2017 6:33 am
Forum: Suche
Thema: Garrett GT2560
Antworten: 3
Zugriffe: 4126

Re: Garrett GT2560

Servus,

Wenn ich keinen Gebrauchten finde dann wird es ein neuer werden aber ich dachte mir vielleicht hat noch wer einen den er nicht mehr braucht :D

Danke für den Tipp mit TZB und dem Rabatt.

Grüße
von ronny
Do Okt 19, 2017 8:17 pm
Forum: Suche
Thema: Garrett GT2560
Antworten: 3
Zugriffe: 4126

Garrett GT2560

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Garrett Gt2560 oder was ähnliches in der Größe. Vielleicht hat noch jemand einen rum liegen, kann auch einen Lagerschaden haben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :D

Grüße