Die Suche ergab 10 Treffer

von Outback
Fr Aug 05, 2016 7:23 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Injectors pulsen nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4888

Re: Injectors pulsen nicht mehr

so, Fehler ist gefunden, hat mich jetzt einige Stunden gekostet: Unter den schwarzen Kappen sitzen die Injectors, hab gemessen und alle hatten 1.2 Ohm, 12 V drauf gegeben und alle haben gepulst, so weit so gut. Kappen wieder drauf, am Kabelbaum nochmal 12 V drauf, nix geht. Jedes Kabel gemessen, war...
von Outback
Di Aug 02, 2016 8:22 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Injectors pulsen nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4888

Re: Injectors pulsen nicht mehr

Habe heute mal Sprit direkt in den throttlebody gekippt, und er ist kurz angesprungen. Also Zündung schließe ich mal aus. Hab dann das Steuergerät ausgebaut und mit dem Stim getestet, hat alles funktioniert. Im US-Forum hab ich gelesen man kann bei eingeschalteter Zündung und abgezogenem DB 37 Steck...
von Outback
Di Aug 02, 2016 9:14 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Injectors pulsen nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4888

Re: Injectors pulsen nicht mehr

das log ist entstanden als er noch anstandslos lief. Ich habe das auf der Lambdaanzeige gesehen kurz bevor er ausgegangen ist. Das mit den Drehzahlspitzen im Start-log ist mir auch aufgefallen, weiß aber nicht wie ich das deuten soll, der Drehzahlmesser im Tunerstudio zeigt konstant ca. 200 rpm währ...
von Outback
Mo Aug 01, 2016 9:20 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Injectors pulsen nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 4888

Injectors pulsen nicht mehr

Hy Leute, komm grad einfach nicht weiter und könnte ein paar Tips gebrauchen. Verbaut ist ein Holley Projection 4 fach throttle body, lief seit ca 2 Jahren mit dem originalen, analogen Steuergerät. Bei einer Ausfahrt wurde das Gemisch dann immer fetter, und bin kurz darauf stehen geblieben, nicht me...
von Outback
Mo Mai 02, 2016 6:49 pm
Forum: MegaStim
Thema: RPM Signal macht Probleme (edit: Fehler gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 17910

Re: RPM Signal macht Probleme (edit: Fehler gelöst)

hab den Fehler gefunden:
habe hier was gelesen von Problemen mit dem Netzteil:
http://www.megasquirt.de/msforum/viewto ... =450#p3267
und den Megastim über den 9V Anschluß und ne Batterie angeschlossen, jetzt gehts einwandfrei,
Fehler liegt wohl an meinem Netzteil.

Gruß
Markus
von Outback
Mo Mai 02, 2016 5:43 pm
Forum: MegaStim
Thema: RPM Signal macht Probleme (edit: Fehler gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 17910

Re: RPM Signal macht Probleme

ich hab den "fuel only" Modus drin, da ich Zündung (HEI 4 pin) momentan nicht über das ECU
steuern will. Da kann ich am Trigger nichts eingeben, ist in dem Modus nicht veränderbar bei mir....

Gruß
Markus
von Outback
Mo Mai 02, 2016 7:02 am
Forum: MegaStim
Thema: RPM Signal macht Probleme (edit: Fehler gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 17910

Re: RPM Signal macht Probleme

keine Ahnung warum das nicht geht, jetzt sollte es funktionieren: https://www.flickr.com/photos/35622621@N03/26697595551/in/album-72157667664660071/ https://www.flickr.com/photos/35622621@N03/26491880500/in/album-72157667664660071/ https://www.flickr.com/photos/35622621@N03/26739448256/in/album-7215...
von Outback
So Mai 01, 2016 8:44 pm
Forum: MegaStim
Thema: RPM Signal macht Probleme (edit: Fehler gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 17910

Re: RPM Signal macht Probleme

Hy, danke für deine Rückmeldung, hab mal versucht was hochzuladen, ich hoffe die Links funktionieren und man kann was erkennen. http://www.directupload.net/file/d/4342/olicj92w_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4342/zkfj2i9z_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4342/qhdbefpx_jpg.htm G...
von Outback
So Mai 01, 2016 3:30 pm
Forum: MegaStim
Thema: RPM Signal macht Probleme (edit: Fehler gelöst)
Antworten: 7
Zugriffe: 17910

RPM Signal macht Probleme (edit: Fehler gelöst)

Hallo zusammen, ich habe einen MS2 V3.0 Bausatz zusammengebaut und bin am testen mit dem Megastim, Alles funktioniert, nur das Drehzahlsignal lässt sich nicht unter 2500 U/min regeln, dann fängt der Zeiger an wie wild auszuschlagen, parallel dazu die Anzeige Pulsweite ms. Über 2500 ist alles wieder ...
von Outback
So Mai 01, 2016 3:19 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Vorstellung

Hy zusammen, ich heiße Markus, wohne im tiefen Süden der Republik, und fahre einen 78 er Pontiac Firebird Trans Am, mit leicht getuntem 400 er Motor. Ich hab vor 2 Jahren umgebaut auf eine der ersten Holley EFI Anlagen, die mit dem analogen Steuergerät, und zur Kontrolle eine Lamda-Anzeige. Läuft ei...