Die Suche ergab 7 Treffer

von lupo4mot
Fr Dez 28, 2018 12:27 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS2 Daten via Audi/VW Can
Antworten: 0
Zugriffe: 6320

MS2 Daten via Audi/VW Can

Hallo, mal ne Frage in die Runde da ich nicht wirklich was finde dazu. Ist es denn möglich mit der MS2 Daten von einem z.b. VW/Audi/BMW Can abzugreifen und diese dann auch zu Verwerten als Sensorsignale wie Drehzahl, DK Stellung usw... Also nur CAN, Einspritzdüsen und Spannung dran und die MS für ei...
von lupo4mot
Do Aug 24, 2017 3:45 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Stecker für Verbindung Motor/Fahrzeug gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4277

Re: Stecker für Verbindung Motor/Fahrzeug gesucht

Nehme immer denn vr6 Zentralstecker. Rund mit drehverschluss. 28polig mit zwei größeren Pins. Halterung kannst dir selber machen mit nem Blech und großem Loch drin.
von lupo4mot
So Aug 20, 2017 10:39 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: VW 16V Turbo Zündspule Beru
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Re: VW 16V Turbo Zündspule Beru

Also als erstes musst einen Tooth Winkel eingeben ohne denn wird er nicht laufen. Sollten meiner Meinung beim ABF 60 grad sein. Das ganze dann mit Festen Zündwinkel aufblitzen.
Dazu haben die ABF meiner Meinung einen Hallgeber am 60-2 Rad und die Arbeiten mit 12V.
von lupo4mot
Mo Apr 24, 2017 10:10 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: DK mit internen Leerlaufregler
Antworten: 5
Zugriffe: 4336

Re: DK mit internen Leerlaufregler

Genau. Wird mit Seilzug betrieben und denn lerrlauf über einen Emotor geregelt. Eigentlich das gleiche wie im 1.8t
von lupo4mot
So Mär 12, 2017 11:43 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: DK mit internen Leerlaufregler
Antworten: 5
Zugriffe: 4336

DK mit internen Leerlaufregler

Da ich nicht wirklich eine Lösung dafür finde frag ich nochmal nach. Gibt es denn eine Möglichkeit die VW Drosselklappen mit internen Leerlaufregler/Stellmotor zu Steuern. Das mit ner ms2. Es soll wohl mit einer H-Bridge funktionieren oder was auch gehen soll ist die Ansteuerung umzupolen und dann I...
von lupo4mot
Mi Feb 03, 2016 8:11 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Audi 200 5Zylinder Turbo UMC1 Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 28044

Re: Audi 200 5Zylinder Turbo UMC1 Fragen

Also normalerweise sollte es mit dem Board Funktionieren Heiko. Einmal VR Drehzahl und einmal VR Pin werden umgewandelt in ein Signal. Dann Divider bei 3 also 135/3 = 45 mit einem Zahn sollte gehen. Wäre interessant ob da jemand Erfahrung damit hat. Zu dem KnockTec. Meines hat 4wochen gedauert bis e...
von lupo4mot
Sa Jan 23, 2016 10:54 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Audi 200 5Zylinder Turbo UMC1 Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 28044

Re: Audi 200 5Zylinder Turbo UMC1 Fragen

Einfach mal so aus Interesse an dem ganzen Audi Trigger mit der MS oder UMC. Würde das denn nicht mit dem Board hier funktionieren ?

http://jbperf.com/wheel_translator/index.html