www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

von Menkon
So Mär 26, 2017 5:57 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Members Map
Antworten: 35
Zugriffe: 6982

Re: Members Map

Auch mal drin ....leider nich viel Ahnung :) Aber zum Basteln immer dabei ;)
von Menkon
So Mär 26, 2017 2:48 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Raum Basel Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 1001

Raum Basel Schweiz

Hallo Zusammen, Wer hat Lust für Hilfestellung beim NEUANFANG...Meine KDFI ist glaub abgeraucht. Hatte sie damals nach dem Wasserschaden wieder zum laufen gebracht aber jetzt plötzlich kein verbinden mehr möglich ( Usb zu ECU OK andersrum nicht!) ...Möchte auf eine echte MS2 oder MS3 umschwenken.Mei...
von Menkon
Mo Feb 08, 2016 2:10 pm
Forum: Tuning
Thema: Flat shift - Verständnis Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4449

Re: Flat shift - Verständnis Frage

Super, das hab ich mich auch schon gefragt.
Was ist für Drehzahl möglich zum schalten ?
4800 u min wäre bim mx5 eigentlich gut.
LG,
Tobias
von Menkon
So Feb 07, 2016 8:17 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI 1.4 Wasserschaden...keine Firmware.
Antworten: 5
Zugriffe: 914

Re: KDFI 1.4 Wasserschaden...keine Firmware.

Sicherungen sind da ... 5 und 3 a .
Das mit dem Stim ist interessant. Gibt's da unterschiede ?
LG,
Tobias
von Menkon
Mi Feb 03, 2016 9:29 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI 1.4 Wasserschaden...keine Firmware.
Antworten: 5
Zugriffe: 914

Re: KDFI 1.4 Wasserschaden...keine Firmware.

Läuft wieder... Pins und Platine gereinigt , mit Tunerstudio tune wieder geladen, Zündung angesteckt und er ging sofort an . Komisch ist das im Tunerstudio beim Projekt die Firmware gelöscht war. Ein paar Settings waren anders ... aber die Firmware war noch drauf. Hab einfach einen Restore-punkt , w...
von Menkon
Mo Feb 01, 2016 5:23 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI 1.4 Wasserschaden...keine Firmware.
Antworten: 5
Zugriffe: 914

Re: KDFI 1.4 Wasserschaden...keine Firmware.

Werde den Mx5 erstmal in meine Garage schleppen und dann die Pins versuchen zu reinigen.
Dann probiert ich das mal mit der Firmware... hänge dazu einfach Zünd und Einspritzung ab zum Schutz oder?
LG,
Tobias
von Menkon
Mo Feb 01, 2016 3:45 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI 1.4 Wasserschaden...keine Firmware.
Antworten: 5
Zugriffe: 914

KDFI 1.4 Wasserschaden...keine Firmware.

Hallo Zusammen, neben der Vorstellung ist das mein 2ter Post...hab durch mitlesen eigendlich immer meine Probleme gelöst. Aber jetzt hab ich ein Problem! MX5 war zum Überwintern in meiner Scheune, Kompressor, Schläuche usw abgebaut. Jetzt hat sich so viel Kondeswasser an den Kabelstränge und MAP Sch...
von Menkon
Mo Sep 14, 2015 8:45 am
Forum: Smalltalk
Thema: MX5 Na ...neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 3013

MX5 Na ...neu hier

Hallo Zusammen, Grüsse aus Baselland Schweiz... Ich habe einen MX5 mit KDFI 1.4 (Wo funktioniert :D ) mit M62 Eaton, 200 Benzinpumpe RX8 420er Düsen usw. Bin seit letztem Jahr auf Track Days unterwegs. Das Auto lauft noch nicht so gut...da ich Neuling auf dem MS Gebiet bin ...aber er lauft :D und da...

Zur erweiterten Suche