Die Suche ergab 2 Treffer

von Richi
So Jul 06, 2014 10:05 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: MTX-L-Fragen-Hilferuf
Antworten: 3
Zugriffe: 5329

Re: MTX-L-Fragen-Hilferuf

Hallo, danke für die Antworten. Ich dachte erst aufgrund der verschiedensten Beschreibungen in Englisch, dass das MTX-L auch einen eingebauten Datenlogger hat, da dort oft geschrieben wurde: ersetzt das Gerät LC-1 usw.usw. Aber das sind typisch die Amis, schreiben und reden viel, drücken aber damit ...
von Richi
So Jul 06, 2014 7:09 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: MTX-L-Fragen-Hilferuf
Antworten: 3
Zugriffe: 5329

MTX-L-Fragen-Hilferuf

Hallo, möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Richard bin 56 Jahre und beschäftige mich mit Motoren/Mechanik insbesondere Motorrad 4 Zylinder.Mit Elektronik/Datenerfassung usw. kenne ich mich nicht so gut aus, daher hätte ich einige Fragen. Zu Einstellzwecken von Motorradvergasern habe ich mir je...