Die Suche ergab 15 Treffer

von RMZ300
Fr Okt 12, 2018 10:37 pm
Forum: Suche
Thema: SUCHE "Microsquirt" für Transmission Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 3721

Re: SUCHE "Microsquirt" für Transmission Controller

Servus,

habe eine Microsquirt, welche noch nie Verbaut wurde.
Bei Interesse, bitte PN.


Beste Grüße
RMZ
von RMZ300
Mi Sep 13, 2017 10:20 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: MS auf MB V8 M119.960
Antworten: 30
Zugriffe: 15011

Re: MS auf MB V8 M119.960

Sofern Du kein ESV mit passendem Spritzwinkel findest, könntest Du stattdessen über den "Bohrungswinkel" Deiner Adapter auch korrigieren.
Wenn es bei Ventilführungen funktioniert, dann sollte das bei den ESV-Adaptern erst recht gehen.
von RMZ300
Do Jun 08, 2017 5:18 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: LMM Kennlinie
Antworten: 7
Zugriffe: 4946

Re: LMM Kennlinie

von RMZ300
Do Jun 08, 2017 3:31 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: LMM Kennlinie
Antworten: 7
Zugriffe: 4946

Re: LMM Kennlinie

Die Kennlinie kannst Du direkt bei Bosch anfragen.
Die erste Mail con denen ist das Standardzeugs aus dem Katalog, aber die 2. beinhaltet dann alle Daten.

Gruß
von RMZ300
Mi Jun 01, 2016 7:38 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Corsa A X16XE für Autocross
Antworten: 56
Zugriffe: 34474

Re: Corsa A X16XE für Autocross

Es kommt immer drauf an, welche Art Ventiltrieb verbaut ist. Bei Hydros ist auch ab gewissen Dregzahlen Schluss. Man sollte nicht vergessen, das Ventilfedern auch einer Serienstreuung unterliegen (die bei Auftragsbestätigung durch den Hersteller IMMER angegeben wird). Diese Abweichungen werden mit d...
von RMZ300
Fr Mai 27, 2016 9:48 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Corsa A X16XE für Autocross
Antworten: 56
Zugriffe: 34474

Re: Corsa A X16XE für Autocross

Die Feder muss u.a. ja auch die Beschleunigung des Ventils beim Schließen soweit abfangen, dass es in den Sitz fluppt. Hat die Feder da eine zu geringe Federkraft um die Beschleunig bis zum Grundkreis/Rampe entsprechend abzufangen, knallt das Ventil in den Sitz und verabschiedet sich irgendwann (wie...
von RMZ300
Sa Dez 05, 2015 2:48 pm
Forum: Suche
Thema: 30mm oder 32mm Drosselklappe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7465

Re: 30mm oder 32mm Drosselklappe gesucht

Schau mal nach den Rollerteilen Piaggio hat da ECUs von 28/32/38mm bei den verschiedensten Modellen verbaut. Die Vollmaterialdinger kann man zerlegen (Platine raus), die mit Plastikdeckel ebenfalls (dabei zur Entfernung der Platine die Hauptstecker und Leerlaufreglerpins von dieser ablöten) Sie habe...
von RMZ300
Mi Dez 02, 2015 11:41 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suzuki RMZ 250 Sensoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

Re: Suzuki RMZ 250 Sensoren

Zylinder ist für Umbauten z.Zt. unterwegs (CLT-Sensor da dran)

Microsquirt hat keinen Map o.B,
die Keihin DK hat den Sensor direkt am DK-Körper und Nummern darauf sind nicht wirklich erkennbar.
von RMZ300
Mi Dez 02, 2015 8:34 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suzuki RMZ 250 Sensoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2605

Suzuki RMZ 250 Sensoren

Guten Abend, mir schwebt da ein Projket vor, in welchem die Komponenten der Suzuki RMZ 250 verbaut werden sollen (Kopf, Zyl., ggf DK). Da der Rumpf des Einzylindermotors mehr Hub als die 250er hat, werden wohl auch Komponenten der 450er verbaut werden Zum Einsatz kommt erst einmal eine Microsquirt (...
von RMZ300
Mi Nov 04, 2015 8:29 pm
Forum: Tuning
Thema: LMM (MAF) und UMC1
Antworten: 121
Zugriffe: 81674

Re: LMM (MAF) und UMC1

turboinge09 hat geschrieben:siehe meine hochgeladene msq ;)
haben lange bei bosch betteln müssen für...... aber ich teil gern wissen :mrgreen:
bei mir kamen immer erst die Standardantworten mit den Katalogdaten.....
bei entsprechender Antwort kamen dann die benötigten Daten :mrgreen:
von RMZ300
Di Okt 20, 2015 12:42 pm
Forum: Tuning
Thema: LMM (MAF) und UMC1
Antworten: 121
Zugriffe: 81674

Re: LMM (MAF) und UMC1

Zur Vervollständigung der Daten des HFM5
Bosch 0 280 217 123

anbei noch die Daten des Temperaturfühlers

Bild

Bild

Gruß
von RMZ300
Mi Okt 14, 2015 7:21 pm
Forum: Tuning
Thema: LMM (MAF) und UMC1
Antworten: 121
Zugriffe: 81674

Re: LMM (MAF) und UMC1

scheinbar geht er tatsächlich soweit, denn die Tabelle ist vom Service Die 8 Punkte aus den bisherigen Blättern stimmen ja auch überein. Evtl. kann der Sensor bis zu den Mengen auswerten. Ab 400Kg/h ist man ja schon über 5.0 Volt. Die Toleranzwerte gehen ja bei 370 Kg/h schon von 4.9036 bis 4.9765 V...
von RMZ300
Mi Okt 14, 2015 6:11 pm
Forum: Tuning
Thema: LMM (MAF) und UMC1
Antworten: 121
Zugriffe: 81674

Re: LMM (MAF) und UMC1

Kennlinie Bosch 0 280 217 123 (Kg/h)

Bild

Gruß
von RMZ300
Mi Jul 29, 2015 4:14 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Flansche Lasern/fräsen lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 8982

Re: Flansche Lasern/fräsen lassen

Servus

Schages - Krefeld kann Laserschneiden (kann auch scannen, wenn kein Datenblatt/Zeichnung vorhanden)
Westro - Oberhausen Wasserstrahlschneiden
Wirth Gruppe Ruhr - Gelsenkirchen Wasserstrahlschneiden


Gruß
von RMZ300
Fr Mai 02, 2014 7:30 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Knockmodule Sammelbestellung?
Antworten: 48
Zugriffe: 26728

Re: Knockmodule Sammelbestellung?

ich würde mir wünschen, dass man sich schon beim layout der platine gedanken über ein passendes (serien) gehäuse inkl. stecker macht, damit das dann auch im endzustand gut aussieht und schön wasserdicht verbaut werden kann. auch würde mir gefallen, wenn man sich an der minisquirt orientiert und gle...