Die Suche ergab 7 Treffer

von Micha
So Aug 02, 2015 5:51 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: [KDFI] Dauerhaft 12V an IAC1
Antworten: 5
Zugriffe: 5838

Re: [KDFI] Dauerhaft 12V an IAC1

Hallo,

versuche doch mal IAC2. Ich hatte von kdata mal die Info bekommen, dass bei einigen Platinen die Bezeichnung vertauscht ist/war.

Viele Grüße Micha
von Micha
Do Feb 05, 2015 1:58 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Empfhelung gesucht: M50 Turbo welche steuerung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4100

Re: Empfhelung gesucht: M50 Turbo welche steuerung?

Habe die ecumaster hier zu liegen, welche dieses jahr noch Einzug halten soll. Warum ich Wechsel, ich will möchte gerne auch failsafe features hl(Öldruck, benzindruck,...) haben, die mit der ms2 halt nicht möglich sind. Wegen der lambdaregelung gibt es schon einige Leute hier im forum, die damit die...
von Micha
Mi Feb 04, 2015 10:51 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Empfhelung gesucht: M50 Turbo welche steuerung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4100

Re: Empfhelung gesucht: M50 Turbo welche steuerung?

Eventuell hast du Glück, weil ich dieses jahr auf eine andere Steuerung umbaue und deshalb die kdfi zum verkauf stehen wird. Setze die dann bei Zeiten in teilemarkt rein

Viele grüße, Micha
von Micha
Di Feb 03, 2015 3:17 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Empfhelung gesucht: M50 Turbo welche steuerung?
Antworten: 7
Zugriffe: 4100

Re: Empfhelung gesucht: M50 Turbo welche steuerung?

Hallo Bart,

Welchen 2poligen llr hast du verbaut?
Fahre selber übrigens die kdfi 1.4. Pnp am M50 und das bisher ohne Probleme seit einem jahr und ca 3tkm

Viele grüße, Micha
von Micha
Di Sep 23, 2014 8:36 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI V1.4 pnp problem bmw e36 328i
Antworten: 22
Zugriffe: 14311

Re: KDFI V1.4 pnp problem bmw e36 328i

derOJ@ welche Zündspulen mit integriertem Treiber fährst du?

Viele Grüße, Micha
von Micha
Fr Sep 05, 2014 11:38 am
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: lambdaanzeige an kdfi bzw direkt an lsu 4.2? kalibrieung?
Antworten: 11
Zugriffe: 10068

Re: lambdaanzeige an kdfi bzw direkt an lsu 4.2? kalibrieung

Hallo, ja de Beschreibung ist wirklich sehr mau gehalten. Ich hab dann meist eine Mail an Kdata geschrieben und innerhalb einer Woche eine Antwort gehabt. Wenn du einen externen Lamdacontroller ala Innovate hast, dann muss der analoge Ausgang vom Controller an Oxy1 von der Kdfi. Zusätzlich solltest ...
von Micha
Sa Mai 10, 2014 4:49 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Drosselklappenpoti Verkabeln Bmw M20 Kdfi
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Re: Drosselklappenpoti Verkabeln Bmw M20 Kdfi

Hallo Joey, soweit ich weiß, ist der poti vom M20 nicht geeignet, da es sich dabei um einen Drosselklappenschalter handelt, welcher nur die Stellung "auf" und "zu" ausgibt. Hier müsste auf den Poti vom M50 umgebaut werden. Aber schau doch mal in der Suche, dort solltest du einige...