Die Suche ergab 6 Treffer

von Patrick146
Fr Jan 03, 2014 11:41 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Drehzahlsensor BOSCH VR oder Hall?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 6854

Re: Drehzahlsensor BOSCH VR oder Hall?!?

Antwort von k-Data: Hallo, es scheint so als wäre ein Fehler im Layout. Bitte versuchen Sie wenn möglich R5 zu entfernen und das Signal an der gelb markierten Stelle (Foto im Anhang) anzubringen. MAX 5V Wegen der Umstände bitte ich um Entschuldigung. FG Kannst du das Foto im Anhang mal hier reinste...
von Patrick146
Di Apr 23, 2013 10:10 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 5571

Re: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe

Ja habe es mit dem Orginal Zündverteiler mit Hallgeber angeschloßen, hatte damit eigentlich auch gute Erfahrung gemacht! Werde morgen mal Forschen ob ich dem ganzen weiter auf die schliche kommen. Schon mal danke für die Antworten. Zitat: Habe anbei mal ein LOG gemacht, jedoch kann ich nicht viel Au...
von Patrick146
Di Apr 23, 2013 9:56 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 5571

Re: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe

Lasterfassung ist über TPS ja.
Die Mapsensoreinstellung war wohl noch ne altlast die sich durchgeschmugelt hat, ist aber kurz danach behoben worden
von Patrick146
Di Apr 23, 2013 9:13 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 5571

Re: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe

So Firmware ist drauf, jedoch keine änderung der Symptome. Habe mittlerweile das Gefühl sobalt ich den Knopf vom Anlasser nicht mehr betätige hör das Steuergerät auf zu Arbeiten, habe eben alle Kabel nochmal so Verlegt das da keine Störimpulse mehr auftreten könnten! Aber nach wie vor, Anlasser betä...
von Patrick146
Di Apr 23, 2013 9:29 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 5571

Re: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe

OK das mit der Firmware werde ich heut Abend mal beheben und die hier aufspielen--->Ms2extra_pre3.3beta12 Am ReqFuel und an VE habe ich schon probiert wie ein großer jedoch immer ohne erfolg, immer das selbe der Motor springt per Anlasser an, geht dann auf ca.1400U/min und zack aus. Das alles in ein...
von Patrick146
Mo Apr 22, 2013 10:09 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 5571

Will einfach nicht Laufen. Bitte um Hilfe

Hallo, ich habe massive Probleme mit meiner neuen KDFI 1.4 Hatte an meinem Motor vorher ne KDFI 1.3 und damit lief er Problemlos, nun nach 2 langen Wintern ist die neue KDFI reingekommen und ich bekomme es nicht mehr eingestellt. Die alte MSQ habe ich leider nicht mehr, also habe ich alle Werte etc ...