Die Suche ergab 8 Treffer

von Rabauke
Mo Mai 13, 2013 5:57 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: cbr 900 rr
Antworten: 50
Zugriffe: 18630

Re: cbr 900 rr

Nein, das Orginal Triggerrad ( 12-3 ist das glaube ) fliegt raus, damit kann kein freiprogrammierbares Steuergerät umgehen, jedenfalls kenne ich keins. Stattdessen kommt ein 24-1 oder was auch immer mann sich zusammentüdelt rein. Das Orginal Zündmodul fliegt auch raus so das die MS sich nicht langwe...
von Rabauke
Di Jan 22, 2013 7:59 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: cbr 900 rr
Antworten: 50
Zugriffe: 18630

Re: cbr 900 rr

Nee nee nee, aufgegeben wird nicht, das wird knallhart durchgezogen, dauert bei mir nur immer etwas länger. Wie lange braucht denn deine Beschichtung so zum aushärten? Aber das finde ich ja geil das du schon so weit bist, ich schuster im Moment an der Einspritzleiste rum, hab nichts gefunden was mir...
von Rabauke
Mo Dez 10, 2012 10:58 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: cbr 900 rr
Antworten: 50
Zugriffe: 18630

Re: cbr 900 rr

Jep, hier sind wir :lol: Ja, das kenne ich, keine Zeit, keine Zeit. Also das mit der Lücke im Triggerrad sehe ich da nicht so als Problem an. Ich weiss ja nicht wie das bei der Megasquirt ist aber bei meinem Steuergerät kann man den Versatz einstellen. Einfach alles zusammenklatschen, Hocker irgendw...
von Rabauke
Di Dez 04, 2012 6:55 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: cbr 900 rr
Antworten: 50
Zugriffe: 18630

Re: cbr 900 rr

Moin Moin Das wusste ich nicht das die Düsen orginal von unten sind, wieder was gelernt. Mit dem Platz untern Tank wird es bei mir richtig eng, da wird wohl noch mal die Luftsäge zum Einsatz kommen müssen, obwohl ja da eigentlich ziemlich viel platz ist. Naja, TÜV-konform ist ja so ein Freiprogrammi...
von Rabauke
Mo Dez 03, 2012 11:13 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: cbr 900 rr
Antworten: 50
Zugriffe: 18630

Re: cbr 900 rr

Tach............. Na Mensch, das sieht ja schon mal ganz gut aus. Die GSX-R Klappen scheinen ja recht gut zu passen. Kann das sein das du die dinger auf dem Kopf stehend eingebaut hast? Ich weiss nich, aber wenn die Einspritzdüsen jetzt nach oben genau an die Kanalwand sprühen könntest du evtl. prob...
von Rabauke
Fr Nov 30, 2012 6:33 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: cbr 900 rr
Antworten: 50
Zugriffe: 18630

Re: cbr 900 rr

Ja, wie weit bin ich eigentlich? Also die Drosselklappenteile sind komplett angepasst mit Eingenbautrichtern, DK-Poti ist dran. Alles ganz schön eng bei der Blade. Die Teile für meine Luftfilterkonstruktion (bzw. die Zeichnungen) die da meinem Hirn entsprungen sind sind gerade beim "Laserfritze...
von Rabauke
Sa Nov 24, 2012 4:44 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: cbr 900 rr
Antworten: 50
Zugriffe: 18630

Re: cbr 900 rr

Da ich mich auch gerade mit genau dem gleichen Projekt rumplage kann ich dir sagen das es meines wissens kein Steuergerät gibt das dieses Triggerrad unterstüzt. Da hilft nur umbauen, so habe ich das jedenfalls gehandhabt. Allerdings habe ich keine Ahnung ob der Orginale Sensor das mitmacht, wird man...