Die Suche ergab 117 Treffer

von baua1
Mo Jul 03, 2023 5:52 pm
Forum: Biete
Thema: KnockSens MS
Antworten: 0
Zugriffe: 1736

KnockSens MS

Verkaufe ein unbenütztes und neues KnocksenseMS für MegaSquirt oder andere freiprogrammierbare Steuergeräte. (für Klopfsensor Auswertung)

Preis: 75,00€
von baua1
Do Mär 16, 2023 7:44 pm
Forum: Biete
Thema: Can Bus Erweiterungsboard
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Re: Can Bus Erweiterungsboard

Hallo, ich hätte auch ein CAN-Bus Erweiterungsboard bzw. einmal auch das Display von www.turbocorse.at zu verkaufen! Bei Interesse bitte melden!
von baua1
Di Feb 07, 2023 10:53 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: CAN-Bus Anzeige - Dashboard Display
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: CAN-Bus Anzeige - Dashboard Display

Hallo nochmal, ich habe mich jetzt nochmal mit dem Thema CAN-Bus SAE J1939 beschäftigt und dabei folgendes festgestellt: Die VDO SingleViu-Instrumente unterstützen den Extended-Frame nach ISO 11898-1 mit 29bit-Identifier (früher einmal als CAN 2.0B bezeichnet) bei einer Bitrate von 250 kbits/s gemäß...
von baua1
Mi Feb 01, 2023 9:19 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: CAN-Bus Anzeige - Dashboard Display
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: CAN-Bus Anzeige - Dashboard Display

Hi, in der Doku vom MS CAN-Broadcast hab ich natürlich auch schon nachgelesen und nichts dazu gefunden. Machbar ist es natürlich (Gateway,...) - Ist mir aber zu viel Aufwand. Dachte eher an einen anderen Hersteller, der auch (z.b.: wie bei VDO) "Analoge"- Anzeigen via CAN-Bus die Daten vom...
von baua1
Di Jan 31, 2023 8:27 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: CAN-Bus Anzeige - Dashboard Display
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: CAN-Bus Anzeige - Dashboard Display

Hi,

ja das ist richtig - die Anzeigen können auch mit einem Analog-Signal betrieben werden. Möchte aber die CAN- Broadcast Funktion der MS2 nutzen.. Hab ja schon alle Sensoren an die MS2 verkabelt.

Danke
von baua1
Mo Jan 30, 2023 6:00 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: CAN-Bus Anzeige - Dashboard Display
Antworten: 5
Zugriffe: 597

CAN-Bus Anzeige - Dashboard Display

Hallo, hätte da wieder mal ein Frage an euch: Bin gerade mit einem neuen Projekt beschäftigt - VW Golf 1 Rally, EFIgnition (IgnitionOnly) mit Kugelfischer Anlage. Jetzt würde ich gerne einfache Anzeigen im Dashboard im "Old-Style" Look verbauen. Also ganz normale herkömmliche VDO-Anzeigen ...
von baua1
Di Jul 20, 2021 10:18 am
Forum: Biete
Thema: kdFi V1.4a PNP VAG:AGU MAP
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

Re: kdFi V1.4a PNP VAG:AGU MAP

Hi zusammen, hier noch ein paar Bilder vom STG. Das STG wurde vor ca. 6 Monate original bei K-Data gekauft und im Fahrzeug eingebaut. Zum Fahren / Abstimmen bin ich leider nie gekommen --> Fahrzeug wurde wieder verkauft. Neupreis lag bei rund 600€. Rechnung, Originalverpackung,.. vorhanden. Funktion...
von baua1
Do Jul 08, 2021 9:10 am
Forum: Biete
Thema: kdFi V1.4a PNP VAG:AGU MAP
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

kdFi V1.4a PNP VAG:AGU MAP

Verkaufe aufgrund einer Projektaufgabe ein unbenutztes kdFi V1.4a PNP VAG: AGU MAP inkl. Lambdasonde BOSCH LSU.

Details bitte von k-data.org entnehmen.

Grüße
von baua1
Fr Nov 29, 2019 12:05 pm
Forum: Biete
Thema: PNP Steuergerät für Audi 20V (Turbo)
Antworten: 2
Zugriffe: 4437

Re: PNP Steuergerät für Audi 20V (Turbo)

Hallo,

leider schon verkauft!

LG
von baua1
Mo Aug 19, 2019 6:03 pm
Forum: Biete
Thema: PNP Steuergerät für Audi 20V (Turbo)
Antworten: 2
Zugriffe: 4437

PNP Steuergerät für Audi 20V (Turbo)

Hallo,

hätte jemand Interesse an einem PNP Steuergerät für einen Audi 20V Saugmotor Mkb.:7A ? Verbaut ist eine UMC1 mit Lambdacontroller und Klopfsensormodul (KnockTek)... evtl. auch erweiterbar für einen Audi 20V Turbomotor.

Bitte einfach per PN melden, falls jemand Interesse daran hat.

LG
von baua1
Mo Mär 04, 2019 7:46 am
Forum: Biete
Thema: Pins für die kdFi 1.3/1.4 Stecker "Cinch"
Antworten: 3
Zugriffe: 5745

Re: Pins für die kdFi 1.3/1.4 Stecker "Cinch"

Guten Tag,

wenn noch jemand Pins für den Cinch- Stecker für die kdFi benötigt einfach melden, ich hätte noch genügend!

LG
von baua1
Mo Dez 17, 2018 7:52 am
Forum: Biete
Thema: Verkaufe KnocksenseMS
Antworten: 0
Zugriffe: 6882

Verkaufe KnocksenseMS

Hallo,

ich verkaufe mein unbenutztes und original verpacktes KnocksenseMS Tool von viatrack. Das Geräte habe ich vor etwa 2 Jahren beim Händler gekauft, seitdem noch nie verwendet.

Preis: 75,00 Euro

Bei Fragen bitte PN!
von baua1
Do Okt 11, 2018 12:43 pm
Forum: Suche
Thema: SUCHE "Microsquirt" für Transmission Controller
Antworten: 2
Zugriffe: 3642

SUCHE "Microsquirt" für Transmission Controller

Hallo zusammen, im kommenden Winter würde ich gerne mein H - Schalt- Rennsportgetriebe mit Pneumatikzylinder bestücken. D.h. ich möchte gerne das Getriebe auf Paddle-Shift bzw. evtl. Automatik umbauen. Auf YouTube findet man ja genügend Videos darüber... :D so was möchte ich auch haben! Ich bin dahe...
von baua1
Fr Sep 21, 2018 7:35 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: UMC2 Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 5306

Re: UMC2 Ersatz

Hi zusammen, kurze Zusammenfassung über meine Erfahrung mit der EFI Ignition: - gekauft ca. 09/2017, sehr schnelle Lieferung - super Support via Facebook / Email möglich (antwortet teilweise innerhalb von Stunden :o ) - Gehäuse ist sehr klein, wasserdicht, kompakte Bauweise, Gehäuse kann nicht geöff...
von baua1
Fr Jul 27, 2018 12:07 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Kabel, Kupfer Leitungen, Verbrauchsmaterial ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5692

Re: Kabel, Kupfer Leitungen, Verbrauchsmaterial ?

Dominik335i hat geschrieben:Alte Kabelbäume aus Schlachtern.
Ist für mich sowieso keine akzeptable Lösung, da ich pro Jahr mehrere Meter an Kabel, ... benötige. Da ist eine 50m (100m) Spule einfach besser geeignet! :)