www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Die Suche ergab 126 Treffer

von Daniel26
Do Nov 28, 2019 9:12 am
Forum: Smalltalk
Thema: Hersteller Platinenverbinder
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Hersteller Platinenverbinder

Und warum löscht du jetzt die Bilder raus?
von Daniel26
Mi Okt 02, 2019 9:05 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Vergasermotor auf Einspritzer umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 520

Re: Vergasermotor auf Einspritzer umbauen

Auch der Rusefi kannst du über das Tunerstudio programmieren.
von Daniel26
Di Sep 17, 2019 1:31 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Wieso keine anderen Sondenhersteller?
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Re: Wieso keine anderen Sondenhersteller?

Aber nicht sehr verbreitet. Die Mehrheit setzt ja auf die Bosch-Sonden.
von Daniel26
Do Sep 05, 2019 11:14 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Board selbst layouten
Antworten: 39
Zugriffe: 2355

Re: Board selbst layouten

Da wär doch auch mal sowas wie das ModIce nett...nur mit ner angepassten Front für den AmpSeal....
von Daniel26
Do Sep 05, 2019 10:25 am
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Wieso keine anderen Sondenhersteller?
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Wieso keine anderen Sondenhersteller?

Hallo,

alle Controller scheinen nur die Boosch Breitband Sonden zu nutzen. Warum nutzt denn keine NGK-Sonden? Woran scheiterts da? A Controller?

Gruß
von Daniel26
Mi Sep 04, 2019 10:43 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Expertenfrage RPM Sensor Signal
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Re: Expertenfrage RPM Sensor Signal

Doppelter Pickup? Noch nie gesehen. Was ist das denn für ein Ding? Das Polrad sieht nach Ducati Energia aus.
von Daniel26
Mi Sep 04, 2019 9:54 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Board selbst layouten
Antworten: 39
Zugriffe: 2355

Re: Board selbst layouten

Welches Gehäuse und welchen Stecker hast du dafür angedacht?
von Daniel26
Do Aug 01, 2019 9:39 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Bombardier Ds650 Hilfe benötigt.
Antworten: 21
Zugriffe: 1683

Re: Bombardier Ds650 Hilfe benötigt.

Wo hast du denn das Ding gekauft?
von Daniel26
Do Aug 01, 2019 9:23 am
Forum: Smalltalk
Thema: Spam
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: Spam

Ich administriere nebenher auch noch ein phpBB....das hat die letzten Monate mit dem Spam heftig zugenommen. Ich bin dazu übergegangen jeden Benutzer einzeln freizuschalten. Das geht eigentlich relativ flott, man sieht ziemlich schnell, welche User bzw. Mail-Adressen einfach nur Spam sein können. Us...
von Daniel26
Mo Jul 29, 2019 7:50 am
Forum: Smalltalk
Thema: rusefi
Antworten: 7
Zugriffe: 833

Re: rusefi

Dann hab ich das schon richtig verstanden.
RUSEFI schreibt halt, ass sie kein EGas können. Egal. brauch ich eh nicht.
Ich find nur den OpenSource-Gedanken geil. Dann gibts das ganze Lizenz-Geschmarre nicht mehr wie bei der Megasquirt.
von Daniel26
Do Jul 25, 2019 4:18 pm
Forum: Smalltalk
Thema: rusefi
Antworten: 7
Zugriffe: 833

Re: rusefi

Egas? MEinst du ne elektronoische DK?
von Daniel26
Mi Jul 24, 2019 11:54 am
Forum: Smalltalk
Thema: rusefi
Antworten: 7
Zugriffe: 833

rusefi

Hallo,

als openSource-Fan bin ich über RusEFI gestolpert. Wie ist denn der Funktionsumfang im Vergleich zur Megasquirt einzuschätzen?

Gruß
von Daniel26
Mo Jul 22, 2019 3:36 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Motor zu schwach für Kennfeldapplikation am Prüfstand?
Antworten: 12
Zugriffe: 1549

Re: Motor zu schwach für Kennfeldapplikation am Prüfstand?

Was wars denn für ein prüfstand? Auf dem Dynojet nagel ich dir die Drehzahl mit der Wirbelstrombremse an. Das gibts selbst die alte Dynojet-Software her.
von Daniel26
Fr Jul 12, 2019 4:06 pm
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 86
Zugriffe: 20847

Re: EFIgnition

Da gibts ne Doku? :shock: Wo denn?
Ich brauch das Ding halt an nem Moped. Und da ist Wasserdicht eigentlich ein muss.
von Daniel26
Fr Jul 12, 2019 8:44 am
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 86
Zugriffe: 20847

Re: EFIgnition

Würde mich auch interessieren. Jeroen: Hättest du denn bei der nächsten Version Platz für einen Stecker mit mehr Pins? Dann könnte man wirklich das BT abschaltbar machen. Das wäre echt noch schön. Oder ne kleine SW, mit der ich dann wenigstens den Namen des Bluetooth-Devices ändern kann. Wenn RX ud ...

Zur erweiterten Suche