Die Suche ergab 38 Treffer

von Hakai
Fr Apr 26, 2019 10:24 pm
Forum: Tuning
Thema: LMM (MAF) und UMC1
Antworten: 121
Zugriffe: 81705

Re: LMM (MAF) und UMC1

Ich habe mir jetzt einen MAF vom LS1 Motor bestellt, der soll 2400KG/H bearbeiten können. Damit sollte es gehen
von Hakai
So Apr 21, 2019 10:53 pm
Forum: Tuning
Thema: LMM (MAF) und UMC1
Antworten: 121
Zugriffe: 81705

Re: LMM (MAF) und UMC1

Ich hab mir das ganze gerade mal durchgelesen und bin eigentlich begeistert. Aber, welchen LMM kann ich nehmen, für den ich auch eine Kurve bekomme. 2,7Liter mit Turbo, Leistungsbereich wird um die 1000 PS. Laut der Excel Tabel die weiter vorne gepostet wurde, brauch ich ca 2500KG/H Hat jemand einen...
von Hakai
Fr Nov 16, 2018 11:04 am
Forum: Zusammenbau
Thema: MS3 Tot
Antworten: 3
Zugriffe: 5489

Re: MS3 Tot

Nochmal hier zur Auflösung:

D19 ist eine Zender 5,6V Diode diese war Kaputt.
Der Spannungsregler für 5V Hatte damit überspannung bekommen.

Kaputt waren:

D19 - 5.6V Diode
Ms3 CPU

Alles andere hat es überlebt.
von Hakai
Di Nov 13, 2018 9:30 am
Forum: Zusammenbau
Thema: MS3 Tot
Antworten: 3
Zugriffe: 5489

Re: MS3 Tot

Moin,

Also der Chip der da so heiß wurde war der 5V Spannungsregler, aber der war in Ordnung.
Auf D19 sitzt nochmal eine 5,6V Diode, die ist abgeraucht. So wie es aussieht hat alles was 5V bekommen sollte, 12V bekommen und hat sich gegrillt
von Hakai
So Nov 11, 2018 9:36 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: MS3 Tot
Antworten: 3
Zugriffe: 5489

MS3 Tot

Nabend, Kleines Problem mit meiner Ms3. Hab heute die Generic Sensor verkabelt. Nachdem ich die Zündung wieder angemacht habe, gab die Ms3 plötzlich kein Lebenszeichen mehr von sich. Hatte erst gedacht das ich einen Kabelfehler gemacht habe. Also alles Kontroliert, nix. Ich hatte zum Glück eine ande...
von Hakai
So Okt 28, 2018 6:22 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Can Bus Erweiterung Reloaded
Antworten: 40
Zugriffe: 28047

Re: Can Bus Erweiterung Reloaded

Kurzes Feedback. Hab ein board der ersten Generationen und muss sagen, es läuft immernoch wunderbar. Störungsfrei und Problemlos :)
von Hakai
Sa Jul 16, 2016 6:36 pm
Forum: Suche
Thema: Suche MS2 Daughterboard
Antworten: 10
Zugriffe: 9022

Re: MS2 Daughterboard

Wird das noch gesucht, hab gesehen ich hab noch eins rumliegen.
von Hakai
Di Jul 12, 2016 10:53 am
Forum: Zusammenbau
Thema: MS3 V3.57 keine Verbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 4769

MS3 V3.57 keine Verbindung

Hallo Zusammen, Ein Freund hat sich eine gebrauchte MS3 V3.57 gekauft. Laut Verkäufer (fb) nie getestet. Wir haben die Ms3 dann an den Motorkabelbaum angeschlossen. Beim ersten Softstart, Zündung an um zugriff auf die MS3 zu bekommen, konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Wir haben diverse Serie...
von Hakai
So Feb 28, 2016 9:59 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Widerstand von Einspritzdüsen verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 7130

Re: Widerstand von Einspritzdüsen verändern

Das Thema ist zwar schon älter, aber ich greife es mal auf.

Ist es egal wo ich die Widerstände einbaue. Ob in die Leitung vom STG kommend oder in die Dauerplus Leitung von der Batterie?
von Hakai
Sa Apr 11, 2015 11:53 pm
Forum: Tuning
Thema: Hilfe Raum Frankfurt, Darmstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 3561

Re: Hilfe Raum Frankfurt, Darmstadt

Babenhausen?
Dann müsstest du meinen Skyline kennen. Hab dort meine Halle ;)
von Hakai
Fr Jul 25, 2014 11:24 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Einspritzdüse geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Einspritzdüse geht nicht

Hallo, ich hab ein problem bei meine Auto. MS3 mit mx erweiterung. Reihen 6 Zylinder mit hochohm Düsen. Der erste Zylinder läuft nicht. Zündfunken ist vorhanden, aber einspritzen tut er nicht. Wenn ich im TS im Testmode bin und die Düsen ansteuere funktioniert alles. Nur wenn er laufen soll geht gar...
von Hakai
Di Jun 17, 2014 8:43 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Kraftstofftemperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 2555

Re: Kraftstofftemperatur

Ja so ein Sensor ist bei mir im Flexfuel mit drin.
Zeigt er dir dann auch Automatisch mit an beim Loggen.
von Hakai
So Mai 18, 2014 12:07 pm
Forum: Tuning
Thema: Leerlaufregelung ser MS3 mit FW1.3
Antworten: 10
Zugriffe: 5308

Re: Leerlaufregelung ser MS3 mit FW1.3

Ich hatte ähnliches Problem mit der neuen FW.
Abhilfe hat bei mir einfach nur gebracht das ich 1.2.4. wieder aufgespielt habe.
von Hakai
So Mai 11, 2014 11:35 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Nissan Rb25det, CAS Timing Error
Antworten: 0
Zugriffe: 3789

Nissan Rb25det, CAS Timing Error

Hallo zusammen, Ich habe eine Problem mit meinem Nissan Skyline Serie 1. Setup: Ms3 mit Ms3x erweiterung 800ccm Einspritzventile hochohm Ls2 Zündspulen Bosch 044 Benzinpumpe GT2871 Turbolader Benzindruck 2.3 Bar E85 Das Orginal CAS wird weiter genutzt. Er läuft auch sehr Stabil bis 3000 UPM. Aber ic...
von Hakai
Fr Mai 09, 2014 11:54 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS Profesionell Einstellen lassen
Antworten: 23
Zugriffe: 9850

Re: MS Profesionell Einstellen lassen

http://www.mps-engineering.de/ Stimmen alle Autos ab mit der MS http://www.rnt-racing.de Stimmen alle Autos ab mit der MS Das sind die 2 größten die mir Spontan einfallen. Du brauchst halt einen Termin und Zeit. 2 - 3 Monate Wartezeit bis du einen Termin hast. Dann darfste das Auto ca 3 Tage hinstel...