Die Suche ergab 5 Treffer

von Maisi
Fr Sep 10, 2021 12:39 pm
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Versuchsträger Fiat Bravo 12v Turbo mit UMC1
Antworten: 0
Zugriffe: 1384

Verkaufe Versuchsträger Fiat Bravo 12v Turbo mit UMC1

Verkaufe meinen Fiat Bravo den ich vor vielen Jahren auf Turbo umgebaut habe , der Turboumbau ist eingetragen und ich habe das Fahrzeug zum Probieren und Erfahrungen sammeln genutzt , er steht jetzt aber eigentlich nur noch rum. Kein nennenswerter Rost Motor 1,4 12v mit K04 Turbolader Megasquirt UMC...
von Maisi
Di Apr 03, 2018 9:07 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Firmware auf UMC 1 aufspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 6110

Re: Firmware auf UMC 1 aufspielen

Jepp war als Admin aber es klappt nicht, hab jetzt auch na anderes USB Kabel Versucht und einen andern PC aber leider ohne Erfolg. Hier mal noch wo es immer Hängen bleibt im Detail. Hat jemand nee Idee vill. doch was falsch verlötet? hab aber allen X mal geprüft und nix Entdeckt.... TX: 0d RX: 00 00...
von Maisi
So Apr 01, 2018 11:25 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Firmware auf UMC 1 aufspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 6110

Firmware auf UMC 1 aufspielen

Guten Abend, Hab heute Nachmittag meine UMC 1 fertig gelötet, ich hab nun das Problem das immer ein Fehler kommt beim aufspielen der Firmware, hab noch eine am laufen und ich meine das es damals beim ersten mal auch etwas schwieriger war als später bei updaten. Ich hab es mal mit lötbrücke beim boot...
von Maisi
So Jun 10, 2012 11:29 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: VW Hallsensor auf KDFI einrichten / Zündausgang B o. F.
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

Re: VW Hallsensor auf KDFI einrichten / Zündausgang B o. F.

Ich habe jetzt mal versucht die Spulen wie von no Limits beschrieben mit einem 1kohm Pull up auf 5V anschließen aber ohne Erfolg... Ich hab mir überlegt ob es nich aus meinem Hallgeber Problem zusammenhängt ,hat jemand am KDFI die Hall Steuerung umgebaut da es ja doch etwas anderst aussieht wie bei ...
von Maisi
Fr Jun 08, 2012 5:13 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: VW Hallsensor auf KDFI einrichten / Zündausgang B o. F.
Antworten: 3
Zugriffe: 2808

VW Hallsensor auf KDFI einrichten / Zündausgang B o. F.

Hallo Ich versuche im moment meinen Polo 6N2 GTI auf eine KDFI Megasqurt umzubauen da ich u.a. eine Einzeldrosselklappe fahren mochte. Da ich leider zwischen dein einzelnen Rennenwochenenden nicht so viel Zeit habe bin ich dabei das ganze erstmal mit dem Orginalkabelbaum aufzubauen um immer wieder a...