Die Suche ergab 7 Treffer

von vrsechs
Di Jun 19, 2012 10:05 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ve/ignition Table erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

Re: ve/ignition Table erstellen

Wer kann mir mal ein kurzes Feedback von meiner Zündungstabelle geben. Kann ich die so Übernehmen für den Anfang.
Bin für jede Hilfe dankbar :)
von vrsechs
Fr Jun 15, 2012 8:22 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ve/ignition Table erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

Re: ve/ignition Table erstellen

Hy Schlupski,

danke für die Info da muß ich ja nicht weiter Suchen.
Hab im Forum ein Tool gefunden womit man grob eins Erstellen kann. Hab die Map werte schon mal angepasst, Kann ich die so für Zündung und Einsprizung Übernehmen (von 20-250kpa).
von vrsechs
Mi Jun 13, 2012 10:34 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: ve/ignition Table erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2807

ve/ignition Table erstellen

Hab mal eine Frage zu den Table`s. Wenn ich den Req.fuel berechne erstellt Ts ja schon ein Nutzbares Table das Geht ja nur bis 100kpa ich brauch aber Werte bis 250kpa (original kdfi Map). Gibt es da eine Möglichkeit das im TS umzustellen oder muss ich das Probieren und auf der Y achse einfach den Üb...
von vrsechs
Di Jun 12, 2012 10:15 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: 0-5v eingang mit bis zu 8.2v belasten?
Antworten: 14
Zugriffe: 12086

Re: 0-5v eingang mit bis zu 8.2v belasten?

habs jetzt mit nem Spindeltrimmer gemacht. Geht bis jetzt ganz gut nur das einstellen vom Podi und im ts ist nichts für Schwache Nerven. Also großen dank für eure Hilfe, ist bestimmt nicht das letzte mal :roll:
Mfg
von vrsechs
Do Jun 07, 2012 10:36 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: 0-5v eingang mit bis zu 8.2v belasten?
Antworten: 14
Zugriffe: 12086

Re: 0-5v eingang mit bis zu 8.2v belasten?

Danke erst mal für die vielen Antworten. ich würds definitiv nicht empfehlen...so mikroprozessoren haben datenblätter wo die maximum ratings aufgeführt sind. bei denen die ich so kenne steht maximal zulässige Versorgungsspannung plus 0,5V.... Versteh ich das richtig das es bei 5.5V schon zu Schäden ...
von vrsechs
Mi Jun 06, 2012 10:32 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: 0-5v eingang mit bis zu 8.2v belasten?
Antworten: 14
Zugriffe: 12086

Re: 0-5v eingang mit bis zu 8.2v belasten?

Ist ein La4 von etas.
Grüße
von vrsechs
Mi Jun 06, 2012 6:28 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: 0-5v eingang mit bis zu 8.2v belasten?
Antworten: 14
Zugriffe: 12086

0-5v eingang mit bis zu 8.2v belasten?

Hy, hab gerade ein Problem mit meinem Lambdameter, der Analogausgang geht von 0-8.2v und der meiner Kdfi ja bekanntlich nur bis 5v. Würde hardwaretechnisch etwas kaputt gehen wenn der Analogeingang Über 5v sieht?.