Die Suche ergab 51 Treffer

von vettef6
Mo Apr 30, 2018 5:54 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Trigger Wheel lasern lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 6740

Re: Trigger Wheel lasern lassen

Wenn du mir ne techn. Zeichnung mit Maßen etc. zuschickst kann ich dir vermutlich weiterhelfen. edit: Ich meine die Dxf-Erstellung. Habe gerade was am Laufen und ich brauche bis auf eine Skizze mit Maßen nichts weiter zu tun. Wenn es angehen sollte und das Teil fertig ist melde ich mich noch mal mi...
von vettef6
Mo Apr 30, 2018 9:44 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Trigger Wheel lasern lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 6740

Re: Trigger Wheel lasern lassen

Gibts schon fertig. https://www.turbo-total.com/aem-nissan-rb25det/rb26-sensor-trigger-disc-30-8761-543?sPartner=TT&gclid=Cj0KCQjw2pXXBRD5ARIsAIYoEbfFk4VWbaIeDtpL1Kl1Y5dYUp-3X5Qk99EFlDyTPkTghisjrOffqV8aAix3EALw_wcB Denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte ein Rad fertigen lasse...
von vettef6
Sa Apr 28, 2018 10:20 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Trigger Wheel lasern lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 6740

Trigger Wheel lasern lassen

Benötige jemand der mir ein Trigger Wheel lasern bzw eine Datei dafür Erstellen kann damit mir eine Firma dieses Rad lasern oder Plasmaschneiden kann. Anbei Images wie das Rad aussehen muss. Das erste Bild zeigt dem jetzigen Zustand an und das zweite wie es nach Fertigstellung aussehen sollte http:/...
von vettef6
Fr Mär 09, 2018 10:32 am
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Welche Controller sind besser??
Antworten: 13
Zugriffe: 10644

Re: Welche Controller sind besser??

Habe mir vor einigen Tagen 2 Spartan2 bestellt. Das Stück zu $75 und $15 Porto zu meinen Kumpel in den Staaten.
Mittlerweile ist das Packet auf dem Weg zu mir.
von vettef6
Fr Feb 23, 2018 12:41 am
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Welche Controller sind besser??
Antworten: 13
Zugriffe: 10644

Re: Welche Controller sind besser??

Also, der Megaspartan kostet $399 mit 2 Sonden. Eine Sonde kostet $50, 2 mal $50 = $100
Der Kontroller kostet ohne Sonden demnach $299!!!!! Dafür bekomme ich 4 Spartan2 Controller!!
Muss mir in Ruhe alles durch den Kopf gehen. Das mit dem Megaspartan mache ich sicherlich nicht...
von vettef6
Do Feb 22, 2018 5:07 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Welche Controller sind besser??
Antworten: 13
Zugriffe: 10644

Re: Welche Controller sind besser??

Dominik, wie schon gesagt gefällt mir der Spartan2 noch am besten. Da ich schon die zwei Sonden habe, benötige ich nur noch zwei von den Spartan2. Der Megaspartan ist einfach zu teuer. Kann doch alles in Tuner Studio sehen und die Kabel sind eh schon bei mir verlegt. Die gibt es auch sehr günstig in...
von vettef6
Do Feb 22, 2018 4:17 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Welche Controller sind besser??
Antworten: 13
Zugriffe: 10644

Re: Welche Controller sind besser??

Wie ganz oben von mir beschrieben, hatte ich mal zu Versuchszwecken den LC-1 von Innovative. Was mich stört an denen die aus USA kommen ist, wenn was mal dran ist muss man alles zurückschicken oder wegwerfen. Hatte ich schon mal Zeitronix, recht teuer war der Spaß am Ende. Der Sparten2 hatte mir auc...
von vettef6
Do Feb 22, 2018 3:34 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Welche Controller sind besser??
Antworten: 13
Zugriffe: 10644

Re: Welche Controller sind besser??

Wenn's denn nach der Devise "make Germany great again" geht, nimm den hier: http://www.breitband-lambda.de Ich nutze den hier von Tech Edge und der tut auch soweit http://www.wbo2.com/home/products.htm#2j2 An den von Knödler hatte ich auch schon gedacht. Was mir nicht gefällt ist, das es ...
von vettef6
Mi Feb 21, 2018 8:28 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Welche Controller sind besser??
Antworten: 13
Zugriffe: 10644

Re: Welche Controller sind besser??

Danke für die schnelle Antwort. Meine Zt-2 ist aber Bj. 2008. Keine Ahnung ob das damit geht. Wahrscheinlich kann ich damit nicht mal eine LSU 4.9 benutzen. Habe gerade gelesen das die Amis wahnsinnige Preise für die Zeitronix geräte wollen. In Deutschland das Geld zu lassen wäre ja da auch nicht sc...
von vettef6
Mi Feb 21, 2018 8:03 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: Welche Controller sind besser??
Antworten: 13
Zugriffe: 10644

Welche Controller sind besser??

Möchte meine jetziges Zt-2 WB-Contoller System ergänzen oder total umbauen auf dual WB Controller, so das ich beide Zylinderbänke (8 zyl) mit jeweils 1 WB versehen kann. Fahre z.Zt nur mit einem Zeitronix Zt-2 Controller. Hatte allerdings nur für Versuchszwecke auch schon mal den Innovative Controll...
von vettef6
Mo Feb 19, 2018 11:22 am
Forum: Tuning
Thema: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 6467

Re: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler

Bin vor zwei Tagen mal 10 min gefahren und den tooth loger auch beim Starten angehabt. Es geb keine sync Fehler mehr, weder beim Starten noch im Leerlauf nach der Fahrt. Was mir jetzt auffiel ist das wo ich unterwegs anhielt, den Motor im Leerlauf aber weiter laufen ließ und ab und zu leichte Gasstö...
von vettef6
Di Feb 13, 2018 7:50 pm
Forum: Tuning
Thema: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 6467

Re: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler

Wollte mich nur zurückmelden. Habe vor einigen Tagen 3 mal den Motor gestartet und kurz danch wieder ausgeschaltet. Vor dem Anlassen 11,4 V ..... beim Anlassen 9,0 V Beim letzten Anlassen hatte ich ein lost sync count Fehler. Gestern wieder das Gleiche probiert, aber diesesmal 4 mal gestartet. Zuvor...
von vettef6
Do Feb 08, 2018 11:20 pm
Forum: Tuning
Thema: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 6467

Re: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler

Seit Tagen lese ich stundenlang die Erfahrungen die verschiedene Leute mit lost sync count erlebt haben. Es gibt keine Konsense wo eindeutig klar ist woran es liegt. Es kann doch nur daran liegen das ich jetzt Pin 1,2 und 24 direkt mit dem VR Sensor belege und nicht über EDIS8 gehe!!!! Außerdem benu...
von vettef6
Mo Feb 05, 2018 11:21 am
Forum: Tuning
Thema: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 6467

Re: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler

Habe das Gefühl ich habe evtl im falschen Teil des Forums geposted.
Sollte ich im Generelle Informationen / Fragen geposted haben????
Wenn ja, dann bitte ich den Moderator den Beitrag umzuleiten
von vettef6
Sa Feb 03, 2018 11:40 am
Forum: Tuning
Thema: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 6467

Re: CNP coil near plug jedemenge lost sync count Fehler

Sicher habe ich ein aktuelle msq, werde sie anhängen. Was mich wundert ist das viele mein Beitrag lesen, aber nicht einer hat bisher die kurze log heruntergeladen!!! Versuche es etwas genauer zu beschreiben. Es ist der gleiche VR Sensor wie vorher, ist praktisch neu, vielleicht 100 km damit gefahren...