Die Suche ergab 3 Treffer

von tuffee
So Jan 01, 2012 8:05 pm
Forum: Friendly Links
Thema: 2 Strokes
Antworten: 2
Zugriffe: 4924

Re: 2 Strokes

Meinst du das D.I.C.C. , wie unter http://www.s-tech-racing.de/shopnews.php?news_id=23 beschrieben ? Hört sich interessant an, bin mal gespannt wie gut das wirklich funktioniert ! Kenne ansonten im 2t Bereich nur die Direkteinspritzer von "Etec" BRP (von Brp-Powertrain -> Rotax), sind aber...
von tuffee
Mi Dez 28, 2011 12:03 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: selbstbau lambda
Antworten: 311
Zugriffe: 167991

Re: selbstbau lambda

Stark, da tut sich ja richtig was ! Wäre auch bereit die kosten für eine Bestückung zu bezahlen ("alle oder keiner"), ansonsten würde ich mich - einen Beruhigungswhiskey vorausgesetzt :wink: - fleissig ans löten wagen ... Danke an Bastigb10 für das tolle Projekt und die ganze Arbeit die da...
von tuffee
Do Dez 22, 2011 6:09 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: selbstbau lambda
Antworten: 311
Zugriffe: 167991

Re: selbstbau lambda

Bitt auch einen für mich !