Die Suche ergab 4 Treffer

von Lippi
Mi Aug 01, 2012 6:10 am
Forum: Smalltalk
Thema: Scorpio 2,3 Umbau Eaton
Antworten: 15
Zugriffe: 9249

Re: Scorpio 2,3 Umbau Eaton

Ich danke euch erst mal , schön das ich mit meinem anderen Stg nicht verstoßen werde :) Hier sind genau die Bastler die ich gesucht habe... stell mal solche Fragen im Ford Forum und du bist der Oberspinner... @ Klas. dacht ich auch erst, aber jetzt mit der DK auf der Druckseite habe ich gemerkt das ...
von Lippi
Di Jul 31, 2012 6:04 am
Forum: Smalltalk
Thema: Scorpio 2,3 Umbau Eaton
Antworten: 15
Zugriffe: 9249

Re: Scorpio 2,3 Umbau Eaton

Ich habe mir die Geschichte damals beim Ariel Atom angeschaut. Der hat einen Jakson Komp. DK ist dort auf der Saugseite des Komp, Nach dem Vorbild habe ich es gebaut. Dann habe ich mich gewundert das die selbstgebaute Kupplung in der Laderverlängerung anfing auszuschlagen. Da der Lader ständig vom S...
von Lippi
Mo Jul 30, 2012 8:20 am
Forum: Smalltalk
Thema: Scorpio 2,3 Umbau Eaton
Antworten: 15
Zugriffe: 9249

Scorpio 2,3 Umbau Eaton

Hallo liebes Forum... :) Mein Name ist Heiko, ich komme aus dem wunderschönen Erzgebirge... :) Ich bin schon länger im Forum angemeldet da ich mich mit der Materie "Freiprogrammierbares Steuergerät" beschäftigen wollte. Leider hat es bei mir Geistig nicht gelangt, mich in die Materie einzu...
von Lippi
Mi Okt 19, 2011 3:06 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13098

Re: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Frage

... nähe von Olbernhau... :D