Die Suche ergab 6 Treffer

von Grünstein
So Okt 28, 2018 3:29 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13104

Re: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen

Moin Danke für eure Antworten. War gestern in Magdeburg bei nem Kumpel, da kamen wir auch mal kurz drauf zu Sprechen, er fährt eine MSS-RX Steuerung, die EFIgnition findet er auch gut. Soweit läuft meine Motronic ja, bis 3/4 ste Drosselklappenstellung, ganz gut aber wenn die Drosselklappe voll geöff...
von Grünstein
Fr Okt 26, 2018 10:57 am
Forum: Smalltalk
Thema: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13104

Re: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen

Moin :D Alter wie die Zeit vergeht :roll: Also mein Projekt LADA mit Druck habe ich soweit durchgezogen :mrgreen: Hat zwar bisschen länger gedauert, aber jetzt läuft er schon ganz gut. Motor ist nun doch ein C20LET geworden, da dieser aber nie richtig Leistung hatte, habe ich letzten Winter den Moto...
von Grünstein
Sa Nov 06, 2010 6:20 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13104

Re: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen

das wird ja immer besser hier in dem Forum, bin richtig begeistert das es sooo viele Leute hier aus dor Gegend gibt die dann so ne Steuerung fahren.

Jetz muss mein Projekt langsam mal in die Gänge kommen damits dann nächstes Jahr auch schön zischt beim schalten^^

Gruß Toni
von Grünstein
Fr Nov 05, 2010 11:23 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13104

Re: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen

Na das ist ja mal geil, ein Nachbor^^
von Grünstein
Fr Nov 05, 2010 12:45 am
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kommt woher?
Antworten: 103
Zugriffe: 37720

Re: Wer kommt woher?

Na klar gibts hier noch paar Sachsen
Ich komme aus 09337 Hermsdorf, 800m Luftlinie vom Sachsenring entfernt^^
von Grünstein
Do Nov 04, 2010 11:29 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13104

Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen

Moin, ich heiße Toni und komme aus dem schönen Sachsen. Das Thema frei. Prog. Motorsteuerung könnte mich in Zunkunft evtl auch mehr betreffen :) Also mein nächstes Projekt soll ein LADA 2101 mit einem OPEL C20NE/X20SE Motor. Leistungstechnisch sind 250PS per Turboaufladunfg angestrebt. Da der LADA s...