Die Suche ergab 36 Treffer

von Memphisrain
Sa Mai 26, 2012 8:48 pm
Forum: Smalltalk
Thema: heidelberg vr sensor
Antworten: 0
Zugriffe: 1975

heidelberg vr sensor

hoi,

ist jemand hier aus dem forum in heidelberg und hat einen vr sensor rumliegen?
mir ist ein riemen gerissen und hat dabei den vr sensor zerstört.

jetzt steh ich auf dem adac gelände und komm nicht heim. :/
von Memphisrain
Mo Mai 21, 2012 7:57 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: KDFI 1.3 R98 LM1815 VR Sensor <----- fragen zur Thematik
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Re: KDFI 1.3 R98 LM1815 VR Sensor <----- fragen zur Thematik

Ich greif das Thema mal neu auf. Bei mir läuft ja soweit alles. Dank eines ID10T Fehler meiner Seits lief der Megalogviwer die ganze zeit nicht. Seit gestern schon, und da ist mir aufgefallen, das er ab 5500 UPM komplett die Drehzahlen verliert. Noch lauf ich mit der KDFI über die Potis. Aber soweit...
von Memphisrain
So Mai 13, 2012 1:38 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Normale Bosch Benzinpumpe von innen
Antworten: 3
Zugriffe: 2971

Re: Normale Bosch Benzinpumpe von innen

Das macht mir Hoffnungen das meine E85 Idee doch besser war als gedacht :)
von Memphisrain
Sa Mai 12, 2012 11:37 am
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: LC-1 zeigt falschen wehrt an
Antworten: 1
Zugriffe: 4034

LC-1 zeigt falschen wehrt an

Hoi, LC-1 zeigt mir einen falschen wehrt im TS an. Die Digianzeige zeigt mir 13,7 und mein TS zeigt 14.7 an. Über das ganze breitband also genau um 1 versetzt. Was mir das abstimmen ein klein wenig erschwert. TS ist auf Innovate 0.0 - 5.0 10:1 - 20:1 eingestellt. Das gleiche habe ich im Kontroller e...
von Memphisrain
Mi Mai 02, 2012 9:52 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Kdfi Wasted Spark ,bitte mal drüber schauen
Antworten: 23
Zugriffe: 14900

Re: Kdfi Wasted Spark ,bitte mal drüber schauen

du meinst ne Edis?


Jo sollte gehen, hab ich auch laufen, genauso.
von Memphisrain
Di Mai 01, 2012 10:34 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Nissan 200SX Ca18Det
Antworten: 40
Zugriffe: 26440

Re: Nissan 200SX Ca18Det

So nachdem ich die COP rausgehauen habe, haben sich meine Stotter und Motorprobs erledigt! Ne Edis Zündspühle genommen und angeschlossen. Läuft perfekt! Noch schnell ein Hitzeschutzblech übern Krümmer und fertig ist der Lack! Morgen bekomme ich noch die Zündkabel vom Scorpio, die sind ein wenig Läng...
von Memphisrain
Di Apr 24, 2012 6:14 pm
Forum: Tuning
Thema: MSQ E85 mal drüber schauen bitte.
Antworten: 3
Zugriffe: 2881

Re: MSQ E85 mal drüber schauen bitte.

Jop hab mal dreister weise die gleichen daten genommen wie Peter von No-Limits Motorsports. So hat er kompromisslos seinen BMW eingestellt. Da die nissan ein Fun auto ist, was auch sehr Kompromisslos ist, habe ich es mal gleich getan. Mein größtes problem ist, das ich bei 0.2 - 0.3 Bar ruckel wie sa...
von Memphisrain
Mo Apr 23, 2012 10:54 pm
Forum: Tuning
Thema: MSQ E85 mal drüber schauen bitte.
Antworten: 3
Zugriffe: 2881

MSQ E85 mal drüber schauen bitte.

Hallo zusammen, ich komm im moment nicht weiter was meine abstimmung angeht. Hab jetzt auf E85 umgestellt und auch im unterdruck bereicht passt alles soweit. Leistung ist vorhanden. Ruhig läuft er auch, afr und egt wehrte passen. Find mit E85 läuft er sogar ruhiger als mit Super. Vielleicht fallen e...
von Memphisrain
So Apr 22, 2012 8:49 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Nissan 200SX Ca18Det
Antworten: 40
Zugriffe: 26440

Re: Nissan 200SX Ca18Det

Mag jemand mal über meine MSQ drüber schauen ob ich noch irgendwo grobe fehler drin habe? Habe halt keinen plan ob meine Zündtabelle stimmt. Hab ne Orginale in die hand bekommen, und die hoffentlich richtig modifiziert. Ich händ die Orginale mal an. Evtl hat jemand ne bessere Idee :) Ausserdem mal e...
von Memphisrain
So Apr 15, 2012 2:48 am
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Welche Zündsule
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

Re: Welche Zündsule

Edis Zündspuhle ?

sieht genauso aus, denk ist die selbe/ähnliche
von Memphisrain
Sa Apr 14, 2012 12:29 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Widerstand von Einspritzdüsen verändern
Antworten: 6
Zugriffe: 7130

Re: Widerstand von Einspritzdüsen verändern

Also bei der Nissan gibt es Vorwiederstandt. Da ist an die der Dauerplus Leitung ein Widerstand dran.
Die KDFI/MS/UMC schaltet ja Masse durch an die Ventile.
Habs dir mal aufgemalt. Hoffe du verstehst was ich meine.
von Memphisrain
Fr Apr 13, 2012 12:15 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Nissan 200SX Ca18Det
Antworten: 40
Zugriffe: 26440

Re: Nissan 200SX Ca18Det

Ich kann im tunerstudio alles fein einstellen schon klar. Aber ich geh da im 0.1 Schritt hoch und irgendwann springt er einfac von -20° auf + 82° Die Pistole blitzt überhaupt nicht auf dem 1ten zylinder. Am Anfang dachte ich Pistole Kaputt, dann an anderen Fahrzeugen getestet. Da ging sie, dann am 4...
von Memphisrain
Do Apr 12, 2012 11:01 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Nissan 200SX Ca18Det
Antworten: 40
Zugriffe: 26440

Re: Nissan 200SX Ca18Det

Ok läuft. nächstes Problem. 1. Ich bekomme immernoch keinen Sensor Kalibriert. entweder hab ich -20° oder + 82° Ich glaub da ist was auf der kdfi faul 2. Ich kann an der ersten Zündspuhle keinen zzp einblitzen o0 Er läuft auf allen 4 Töpfen. An Spuhle 4 geht es aber (Cop) . durch das wasted Spark zü...
von Memphisrain
Mi Apr 11, 2012 10:29 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: KDFI 1.3 R98 LM1815 VR Sensor <----- fragen zur Thematik
Antworten: 3
Zugriffe: 2649

Re: KDFI 1.3 R98 LM1815 VR Sensor <----- fragen zur Thematik

Also einfach die beiden Lötjumper aufmachen und ich hab ruhe vor den Potis?

Herrlich, moie gleich mal machen!
von Memphisrain
Di Apr 10, 2012 10:47 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Nissan 200SX Ca18Det
Antworten: 40
Zugriffe: 26440

Re: Nissan 200SX Ca18Det

Also muss ich schauen das ich meinen VR Sensor auf die andere Seite setze Oder?

Oder den Offset auf 295° stellen.. da ich den VR nicht auf 9 uhr. Sondern auf 3 Uhr sitzen habe.


9 uhr sind 115° ca und 3 Uhr sind dann 245 oder irre ich grad