Die Suche ergab 26 Treffer

von Daniels
Mi Mai 26, 2010 11:33 am
Forum: Tuning
Thema: Max. Drehzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Re: Max. Drehzahl

Das mim neuen Prjekt hab ich auch schon versuch aber er findet dann nicht die kdFi. Hab halt gedacht das es einfacher ist die datei umzuändern.
von Daniels
Mi Mai 26, 2010 9:01 am
Forum: Tuning
Thema: Max. Drehzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Re: Max. Drehzahl

wenn es der 2.0.14b sein sollte würde ich die Firmware auf 2.1.00 updaten. Weil wenn es eine KDFI ist hat diese mit dieser Firmare probleme. ach noch was! Der ton macht auch die Musik selbst im Forum. no limits hatte wie er es immer macht ordendlich geantwortet. (meine Meinung: jemand mit mehr Ahnu...
von Daniels
Mo Mai 24, 2010 9:15 pm
Forum: Tuning
Thema: Max. Drehzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Re: Max. Drehzahl

Firmware?

Hab erst nen update gemacht.

Kannst mir sagen wie ich das rausfinden kann?
von Daniels
Mo Mai 24, 2010 8:49 pm
Forum: Tuning
Thema: Max. Drehzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Max. Drehzahl

Mein Motor läuft jetzt. nun hab ich das nächste problem.

Das Steuergerät regeld bei ca 5500U/min ab.
Wo kann ich die Max. Drehzahl einstellen.

In den Tabellen hab ich als max Drehzahl 7000U/min stehen.


Ach ja ich benutz Tunerstudio MS
von Daniels
Fr Mai 21, 2010 10:30 am
Forum: Tuning
Thema: Fuel, Ingnition and AFR Table,
Antworten: 18
Zugriffe: 8879

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Danke Acki
von Daniels
Do Mai 20, 2010 7:25 pm
Forum: Tuning
Thema: Fuel, Ingnition and AFR Table,
Antworten: 18
Zugriffe: 8879

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Ok das mim Kennfeldumschalten ist klar aber wofür hab ich dann VE und Ingnition Tabelle 3?
von Daniels
Mi Mai 19, 2010 8:50 pm
Forum: Tuning
Thema: Fuel, Ingnition and AFR Table,
Antworten: 18
Zugriffe: 8879

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

??????????????????????????????????????????????????????????????????
von Daniels
Do Mai 13, 2010 7:02 pm
Forum: Tuning
Thema: Fuel, Ingnition and AFR Table,
Antworten: 18
Zugriffe: 8879

Re: Fuel, Ingnition and AFR Table,

Wie schaut das eigendlich mit den verschiedenen Fuel VE Table aus. Ich hab zweimal Fuel VE 1 und zweimal Fuel VE 2

Was soll eigendlich links in der Spalte stehen. Unten steht ja die Drehzahl. Und Links? bei mir steht das 210% als höhstwert.
von Daniels
Do Mai 13, 2010 6:13 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Leute mit Kenntnisse im Raum Landau in der Pfalz.
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Re: Suche Leute mit Kenntnisse im Raum Landau in der Pfalz.

Um das Programmieren. Möchte halt gerne mehr darüber lernen.
von Daniels
Do Mai 13, 2010 5:45 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Leute mit Kenntnisse im Raum Landau in der Pfalz.
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Suche Leute mit Kenntnisse im Raum Landau in der Pfalz.

Wie schon die Überschrifft sagt suche ich Leute mit allgemeine Kenntniss von der KDFI.
Besonderst was das Einstellen und Tuning angeht.

Komme aus der Nähe von Landau in der Pfalz PLZ 76829

oder werden sogar Schulungen in dem Raum angeboten?
von Daniels
Do Mai 13, 2010 5:04 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Neuling braucht eure Unterstüzung beim RS2000 Motor mit kdFi
Antworten: 12
Zugriffe: 7155

Re: Neuling braucht eure Unterstüzung beim RS2000 Motor mit kdFi

solangsam kotz mich die scheiße echt an. jetzt bekomm ich kein signal mehr an den Laptop vom USB. hab auch die abschiermung an Masse geklemmt.
von Daniels
Do Mai 13, 2010 1:53 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Neuling braucht eure Unterstüzung beim RS2000 Motor mit kdFi
Antworten: 12
Zugriffe: 7155

Re: Brauche Hilfe

Kann ich eigendlich den Zündzeitpunkt extra Einstellen?

Hab hier mal zwei Bilder. Stimmt doch so von der Einstellung her.

Bei den Einspritzdüsen bin ich mir nicht sicher ob ich auch Bank 2 On schalten soll.
von Daniels
Do Mai 13, 2010 12:19 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Neuling braucht eure Unterstüzung beim RS2000 Motor mit kdFi
Antworten: 12
Zugriffe: 7155

Re: Brauche Hilfe

Nichts hab ich zerstört. Laut plan hat es auch gepasst.

Doch ich habs jetzt raus.

Für alle die es noch vor sich haben. + vom VR Sensor kommt an Klemme 31 der kdFi und - an Klemme 26 Masse Drehzahlerfassung.

Hab jetzt 210U/min beim anlasser ohne Zündkerzen.
von Daniels
Do Mai 13, 2010 11:03 am
Forum: Zusammenbau
Thema: Neuling braucht eure Unterstüzung beim RS2000 Motor mit kdFi
Antworten: 12
Zugriffe: 7155

Re: Brauche Hilfe

Laut Anleitung muss keine Jumper mehr gesetzt werden bei VR Sensoren. Nur bei Hall Sensoren.

Kann mir jemand bestätigen ob das so richtig ist was no Limit sagt beor ich das ding zerschiesse?
von Daniels
Do Mai 13, 2010 9:19 am
Forum: Zusammenbau
Thema: Neuling braucht eure Unterstüzung beim RS2000 Motor mit kdFi
Antworten: 12
Zugriffe: 7155

Re: Brauche Hilfe

Jetzt hab ich mal das Tunerstudio ausprobiert und nun fangt alles an zu Spinnen. Also ich bleib doch bei Megatune. Hab aber immer noch das Problem mit dem Drehzahlsignal. Da das ganze ziemlich auf die Batterie geht wollte ich es auf der Werkbank mal nachbauen zum einstellen. weis jemand von euch wie...