Die Suche ergab 3 Treffer

von Zadopeck
Fr Aug 10, 2018 6:55 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: UMC2 für VW Typ3 2L geeignet
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

Re: UMC2 für VW Typ3 2L geeignet

Hi Andy, das hatte ich dann bisher falsch verstanden - ich dachte, das sagt nur aus wieviel Einspritzdüsen ich ansprechen kann und das Vollsquentielle hängt von der Fähigkeit des Steuergerätes ab, welche Sensorensignale es verarbeiten kann. Danke Dir auf jeden Fall für deine Hilfe und freue mich sch...
von Zadopeck
Do Aug 09, 2018 7:52 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: UMC2 für VW Typ3 2L geeignet
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

Re: UMC2 für VW Typ3 2L geeignet

Hallo, danke schonmal für die Infos, das hilft mir ja schon weiter, wenn ich auch inzwischen gelesen hab die UMC2 könnte nur Semi, aber wenn Du die kennst und sie Vollsequentiell kann, um so besser. Also denke mal mit der UMC2 mache ich nix falsch. Werde mir dann mal so nach und nach die notwendigen...
von Zadopeck
Mi Aug 08, 2018 10:08 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: UMC2 für VW Typ3 2L geeignet
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

UMC2 für VW Typ3 2L geeignet

Guten Abend zusammen, ich würde gerne meine Typ4 2L aus meinem T3 auf Einspritzung und elektronische Zündung umbauen. Ich hab jetzt die letzen Wochen einiges zu dem Thema gelesen. Ich könnte jetzt an eine UMC2 kommen und wollte mal Meinungen einholen, ob die denn für meine Zwecke geeignet wäre. Die ...