Die Suche ergab 7 Treffer

von srmeister
Mo Mai 09, 2016 6:24 pm
Forum: Tuning
Thema: DIY Klopferkennung
Antworten: 123
Zugriffe: 61216

Re: DIY Klopferkennung

Wollte nur Rückmeldung geben, dieser Shaun von ms2tuning (einziger Shop der KnockTek verkauft) scheint sehr unseriös zu sein. Hatte es am 30.3 bestellt und bezahlt per PayPal, nun nach über einem Monat immernoch keine Ansage wann es mal verschickt werden soll. Werde wohl PayPal bemühen müssen das &q...
von srmeister
Mi Mär 30, 2016 1:08 pm
Forum: Tuning
Thema: DIY Klopferkennung
Antworten: 123
Zugriffe: 61216

Re: DIY Klopferkennung

Jup stimmt. Also habe es nun per Email mit ihm ausgemacht, die Extrakosten sind 5,80 GBP (7,70€)
von srmeister
Di Mär 29, 2016 5:44 pm
Forum: Tuning
Thema: DIY Klopferkennung
Antworten: 123
Zugriffe: 61216

Re: DIY Klopferkennung

Danke, wollte nur sichergehen dass er überhaupt hierher liefert, weil steht nur was von UK auf seiner Seite bei dem Paypal Button.
Ich versuche es einfach mal.
von srmeister
Di Mär 29, 2016 3:19 pm
Forum: Tuning
Thema: DIY Klopferkennung
Antworten: 123
Zugriffe: 61216

Re: DIY Klopferkennung

Hi Leute, mal eine Frage an diejenigen, die sich das KnockTek von ms2tuning.com bestellt haben. Dort steht 40 Pfund inkl Versand nach UK. Muss ich den Typen per EMail anschreiben oder kann ich in Paypal später noch auswählen dass er nach DE schicken soll? Sehr verwirrend diese Seite und danke schonm...
von srmeister
Di Dez 08, 2009 9:52 pm
Forum: Smalltalk
Thema: MS und EDIS
Antworten: 7
Zugriffe: 4230

Re: MS und EDIS

weil es so für mich einfacher ist, ich muss meinen Kabelbaum nicht ändern. außerdem entsteht so weniger hitze im Steuergerät, das zündmodul ist ganz OK wie ich finde. Außerdem lädt es die Spulen selbstständig, dh. im Programm muss man nur auf "fixed duty" und "duty cycle 50%" ein...
von srmeister
Mo Dez 07, 2009 8:29 pm
Forum: Smalltalk
Thema: MS und EDIS
Antworten: 7
Zugriffe: 4230

Re: MS und EDIS

Hallo habe mal eine Frage, ich habe das kdfi und auch ein bosch zündmodul. um genau zu sein das 0227100200 bzw. -204 für 4cyl.wasted spark. Ich habe mich an die Kdfi anleitung gehalten und das Zündmodul ohne Widerstand direkt an die Platine gebracht, um genau zu sein an die Lötbrücken die eigentlich...
von srmeister
Sa Dez 05, 2009 9:19 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: LSU 4.2 ist 5 polig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1683

LSU 4.2 ist 5 polig?

Hallo ich habe ein kdfi und JAW mit LSU 4.2. Nun wollte ich alle pins von der Lambdasonde ans JAW bringen aber einer fehlt! Macht das was? den Stecker hab ich abgeschnitten und die Kabel zum JAW verlängert. Ich hab gehört im Stecker sitzt ein Kalibrierungs Widerstand, der aber nicht benötigt wird ??...