Die Suche ergab 19 Treffer

von 34plus2
Do Feb 08, 2018 6:12 pm
Forum: Biete
Thema: Biete injector dynamics id1000 Einspritzdüsen und Holset HX Super 40 Turbolader
Antworten: 0
Zugriffe: 5052

Biete injector dynamics id1000 Einspritzdüsen und Holset HX Super 40 Turbolader

Biete injector dynamics id1000 Einspritzdüsen und Holset HX Super 40 Turbolader Beides in top Zustand, neuwertig! Für Megasquirt Forenmitglieder 5 Prozent Preisnachlass!!!! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holset-hx-super-40-turbolader-kein-garrett-gt35-precision-turbo/807964616-223-3424 ...
von 34plus2
So Mär 01, 2015 11:15 am
Forum: Suche
Thema: Suche Umc-1 möglichst mit Kabelbaum
Antworten: 0
Zugriffe: 5685

Suche Umc-1 möglichst mit Kabelbaum

Suche Umc-1 möglichst mit Kabelbaum
von 34plus2
Sa Mai 26, 2012 12:19 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Kafer Typ4 2,4l UMC
Antworten: 284
Zugriffe: 64910

Re: Kafer Typ4 2,4l UMC

hi markus, die rücklaufleitung sollte immer größer sein, als die zulaufleitung. öffne mal den link und scroll nach hinten, da siehst du das empfohlende verhältnis: http://static.summitracing.com/global/images/instructions/maa-4305m.pdf ich würde die leitungen andersrum anschliessen, einfaches t-stüc...
von 34plus2
Mi Jan 19, 2011 10:44 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Aluminium "Einschweiß" Gewinde (Bung) für GM Sensoren
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Re: Aluminium "Einschweiß" Gewinde (Bung) für GM Sensoren

Ich schätze ich werde die Gewindebuchsen wohl nicht in Deutschland bekommen. Mal sehen, ob ich nen Gewindeschneider besorgen kann, auf Basteln habe ich da keinen Bock, wenns die Dinger auch zu kaufen gibt. Der Hinweis mit Deinen Sensoren könnte vielleicht nützlich sein, da ich noch auf der Suche nac...
von 34plus2
Mi Jan 19, 2011 9:26 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Aluminium "Einschweiß" Gewinde (Bung) für GM Sensoren
Antworten: 4
Zugriffe: 2370

Aluminium "Einschweiß" Gewinde (Bung) für GM Sensoren

Hallo
hat einer vielleicht eine deutsche Bezugsquelle für Alu Einschweiß Gewinde 3/8 Zoll NPT passend für GM Sensoren (charged air und coolant sensor)?

Danke

Steven
von 34plus2
Do Nov 04, 2010 8:28 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSD zündspule
Antworten: 12
Zugriffe: 4289

Re: MSD zündspule

Wenn man mal das Übersetzungsverhältnis (83:1) ausrechnet, sieht man schnell, das es mit 12V nicht funktionieren wird http://www.msdignition.com/product.aspx?id=5083 Es ist eine weitere Box notwendig Ist das nicht das normale Verhältnis von Primär- zu Sekundärwicklung? Es liegt meiner Meinung nach ...
von 34plus2
Di Nov 02, 2010 11:25 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MSD zündspule
Antworten: 12
Zugriffe: 4289

Re: MSD zündspule

sowas habe ich bestellt als ersatz für die "schwachen" ford spulen mit bis zu 42.000 volt output: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170554623188&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT http://www.summitracing.com/parts/ACC-140018/ accel ist mr. gasket...
von 34plus2
Di Okt 26, 2010 6:59 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Käfer 2,7l Typ4
Antworten: 125
Zugriffe: 64317

Re: Käfer 2,7l Typ4

kopf nicht hängenlassen :wink: der schaden scheint doch überschaubar. kannst die welle nicht schleifen lassen? finde dein setup eigentlich ganz cool. was stört denn? hätte noch ne neu 84er aa performance welle für dich, vermessen und absolut masshaltig, wenn das was für dich wäre. ansonsten einfach ...
von 34plus2
Mi Okt 20, 2010 9:27 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: "Kleiner" kompakter VR Sensor? Woher beziehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3436

Re: "Kleiner" kompakter VR Sensor? Woher beziehen?

ja. hängt noch nen kompressor dran.

nen besseres foto habe ich gerade nicht zur hand, aber immerhin sieht man ihn gerade noch..

Bild

gruss

steven
von 34plus2
Mi Okt 20, 2010 1:59 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: "Kleiner" kompakter VR Sensor? Woher beziehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3436

Re: "Kleiner" kompakter VR Sensor? Woher beziehen?

hallo markus, muss nicht, das bild kannte ich schon, super umsetzung, keine frage. ich denke, dass problem bleibt dennoch das gleiche, da ich davor die htd zahnriemenscheibe habe. ist für meinen geschmack alles zu dicht beeinander. triggerrad ist auch schon ordentlich, verschraubt, verklebt, verstif...
von 34plus2
Mi Okt 20, 2010 12:30 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: "Kleiner" kompakter VR Sensor? Woher beziehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3436

Re: "Kleiner" kompakter VR Sensor? Woher beziehen?

Hi, wenn ich keinen passenden kleineren VR Sensor finde, dann würde ich den vom Ford im 30° Winkel ins Gehäuse einbringen (wem habe ich eigentlich meinen Proxon Dremel geliehen :roll: ) Würd mir im Anschluss vom Aluschweisser ne ordentliche Halterung ans Gehäuse schweissen lassen. Bohrung/Gewinde am...
von 34plus2
Di Okt 19, 2010 10:57 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Käfer 2,7l Typ4
Antworten: 125
Zugriffe: 64317

Re: Käfer 2,7l Typ4

hallo, hattest du schonmal öldruck bei dem motor gehabt? dann sollte alles ok sein mit den lagern. problematisch wirds meiner meinung nach nur, wenn du noch nie öldruck bei nem neuen motor gesehen hast. deshalb habe ich für sone zwecke eine zerschnittene getriebeglocke mit nem anlasser und einen alt...
von 34plus2
Mo Okt 18, 2010 1:30 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: "Kleiner" kompakter VR Sensor? Woher beziehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3436

"Kleiner" kompakter VR Sensor? Woher beziehen?

Hallo, Ich benötige nen superschmalen kompakten VR Sensor. Habe nen Ford Sensor, der ist von den Abmessungen aber zu breit für meinen Einsatzzweck. Der Senor soll das Signal von ner 36-1 Scheibe abgreifen, die direkt hinter eine HTD Zahnriemenscheibe liegt und minimal mit dem Zahnriemen kollidieren ...
von 34plus2
Mo Sep 20, 2010 1:49 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: TURBONETICS
Antworten: 26
Zugriffe: 8494

Re: TURBONETICS

hallo zusammen, ich habe mir mal vor zwei jahren einen kugelgelagerten turbonetics T3/T40E zugelegt (0.50/0.63), der bei mir unbenutzt rumliegt. ist ein sogenannter hybridlader, abgasseitig hat er das bekannte t3 gehäuse und compressorseitig das grosse t4 gehäuse. soll gut für leistungen bis 400 ps ...
von 34plus2
Do Aug 26, 2010 3:42 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Megasquirt V3.0
Antworten: 8
Zugriffe: 5465

Re: Megasquirt V3.0

hey,
was habt ihr denn für nen 190er?
eventuell kann ich euch was gutes tun: ich habe noch nen brabus zylinderkopf mit ventildeckel für nen 2.6er bzw 3 liter motor.
da lohnt sich dann auch das abstimmen.. :lol:
gruss
steven