Die Suche ergab 8 Treffer

von MadBlue
Di Aug 28, 2012 2:13 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: 4 Stunden auf Leistungsprüfstand - Keine Verbesserung Hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 11165

Re: 4 Stunden auf Leistungsprüfstand - Keine Verbesserung Hi

Also ich hab von der Abstimmung absolut keine Ahnung...

Aber 5% Differenz zwischen Motorlleistung und Radleistugn sind SEHR, sehr wenig!

Sören
von MadBlue
Mo Aug 27, 2012 10:13 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: selbstbau lambda
Antworten: 311
Zugriffe: 167295

Re: selbstbau lambda

Genial! *auch haben will* :D

Seh ich das richtig das prinzipiell da nur noch die Sonde selber inkl. Kabel hinzukommt damits "funktioniert"?

Grüße,

Sören
von MadBlue
Mo Aug 27, 2012 9:18 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Unterschied KDFI 1.2 zu 1.3
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

Unterschied KDFI 1.2 zu 1.3

Hallo zusammen, gibt es im Featureset große Unterschiede vom KDFI 1.2 zum KDFI 1.3? Hat die 1.2 auch die möglichkeit einen JAW Prozessor aufzunehmen und entsprechend eine Breitbandlambda anzuschließen? Oder muss da eine andere Lösung her? (wie sähe die Alternative aus? Suche ja eine KDFI für mein Mo...
von MadBlue
So Aug 26, 2012 4:06 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Planungshilfe - 99er GSX 750 Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3476

Re: Planungshilfe - 99er GSX 750 Umbau

Hallo Sören, als Moped-fahrer kennst Du bestimmt die Moto-Mania comics. Da gab es mal ein T-Shirt mit der Aufschrift "Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motoräder zu fahren!" Ok, das hilft Dir nicht weiter aber alles was jünger ist als Bj 1989 hat beim TÜV schlechte Karten. Also entwed...
von MadBlue
Sa Aug 25, 2012 2:01 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: kdFi V1.4 Prototypen - Alphatester gesucht...
Antworten: 114
Zugriffe: 49208

Re: kdFi V1.4 Prototypen - Alphatester gesucht...

Gute Frage, würde mich auch interessieren...

Frage ist halt ob der Bedarf dafür wirklich so groß ist, jetzt wo wir bald nur noch mit Luft und Liebe fahren dürfen...

Sören
von MadBlue
Sa Aug 25, 2012 1:19 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Planungshilfe - 99er GSX 750 Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3476

Planungshilfe - 99er GSX 750 Umbau

Hallo zusammen, ich treibe mich ja schon etwas länger hier rum. Nach vielem lesen möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich denke ich bin hier nun an einem Punkt wo ich einfach konkret ein paar Tipps und ein paar Infors brauche die man sich nicht so einfach "anlesen" kann. Ich ha...
von MadBlue
Mo Okt 12, 2009 2:01 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Einsteiger - ein Paar Basicfragen
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

Einsteiger - ein Paar Basicfragen

Hallo erstmal, ich lese hier schon seit ner Weile mit und hab mich nun vor ein paar Tagen hier angemeldet... Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Fuel-Computer für meinen 1G DSM (Mitsubishi Eclipse GSi 2000GT - D22A) optimalerweise mit Einstellmöglichkeiten für die Zündung... (mit der Ziels...
von MadBlue
So Okt 11, 2009 2:22 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: USB Verbindungsproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 4122

Re: USB Verbindungsproblem

Hi, ich hab zwar 0 ahnung vom MS... aber als Informatiker bissel von Datenübertragungsschnitstellen ect. ;) die 5V Leistung bei USB ist eine versorgungsspannung... Die sit dafür gedacht das wenn ich ein USB Client Gerät (zB. einen USB Stick) an ein USB Host Gerät (zB. einen PC) anschließe, der Clien...