Die Suche ergab 13 Treffer

von igoreee
Di Aug 17, 2010 10:19 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Megasquirt einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1377

Megasquirt einstellen

hallo, habe mal ne Frage gibt es noch ein anderes Programm auser das Megatune zum Einstellen? finde es da nicht so gut zum einstellen mit dem Fueltable! dann noch was! wenn das auto kalt ist oder ne weile steht springt er schlecht an und geht bei unter 2000 umdrehungen aus was kann ich denn da so ei...
von igoreee
Mo Jan 18, 2010 10:43 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo
Antworten: 489
Zugriffe: 208894

Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Richtug geile und gute arbeit
von igoreee
So Jul 19, 2009 8:19 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: einstellung

verteiler
von igoreee
So Jul 19, 2009 3:26 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: einstellung

hallo ja fahre normal mit zündspule! habe die version v2.2 habe mal ein bild gemacht von dem menü vieleicht könnt ihr mir mal erklären was man da genau einstellen kann

hier mal das menü
Bild
von igoreee
Sa Jul 18, 2009 1:51 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

Re: einstellung

also ich habe einen vw käfer typ 4 motor und das problem ist das ich in mit ner megasquirt gekauft habe und mich da jezt rein lesen muss und das haupt problem ist die zündung die bekomme ich nicht richtig eingestellt die einsprizung die klappt so einigermassen mit dem lambda messgerät wie gesagt kan...
von igoreee
Fr Jul 17, 2009 9:18 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2968

einstellung

hallo, kann mir bitte mal einer erklären wie ich am besten weränd der fahrt meine einspritzung fetter oder magerer machen kann da gibt es ja den va table aber da kann ich einzeln die werte ändern oder prozentual hoch gibts da noch was. und was mein hauptproblem ist ich komme mit den spark settings n...
von igoreee
Di Mai 19, 2009 9:47 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: unterdruck sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

Re: unterdruck sensor

was keiner was?
von igoreee
Di Mai 19, 2009 9:46 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: brüchte mal eure hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

Re: brüchte mal eure hilfe!

habe ich ja gemacht! mhhhh wie kann ich denn nach dem diagramm schauen wenn er bei zb 1100 umdrehung wiviel zündung sprit luft ?
von igoreee
Di Mai 19, 2009 2:41 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: unterdruck sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 1561

unterdruck sensor

hallo habe volgendes problem wenn ich mich mit meagtune verbinde zeigt meien engine map anzeige ( unterdruck) immer 425KPA an also voll anschlag sollte ja eigentlich bei 100 sein kann man das einstellen oder ist da mein unterdruck sensor kaputt bei mir geht ein unterdruck schlauch ins steuergerät da...
von igoreee
Mo Mai 18, 2009 10:41 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: brüchte mal eure hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

Re: brüchte mal eure hilfe!

mir ist halt wichtig damit ich sehe die tabele wenn ich fahre mit drehzahl einsprizung und so weil der waagen nicht richtig läuft!

kann mir da jemand sagen wie genau ich da hin komme ins menü da rein?


danke
von igoreee
Mo Mai 18, 2009 10:38 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: brüchte mal eure hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

Re: brüchte mal eure hilfe!

wie sehe ich was drin ist oder wie bekomme ich das raus
von igoreee
Mo Mai 18, 2009 10:10 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: brüchte mal eure hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

Re: brüchte mal eure hilfe!

hallo


habe die v2.2 wo bekomme ich denn die programme her hat da jemand mal ein link?
von igoreee
So Mai 17, 2009 12:26 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: brüchte mal eure hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 3235

brüchte mal eure hilfe!

hallo

habe mir ein auto gekauft mit einer megasquit anlage wollte jetzt mir mal anschauen was da für ein programm drauf ist besser gesagt sprit und zündzeitpunkt verändert was brauch ich denn alles für software um das zu machen?


danke schon mal im vorraus


gruß
igor