Die Suche ergab 11 Treffer

von flo
Mo Okt 12, 2009 7:03 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende
Antworten: 14
Zugriffe: 3194

Re: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende

endschuldige viel mals... hab meine notizen etwas undeutlich eschrieben und es erst ein paar std später ins netz gestellt

ist der richtige dreibeiner... ab und zu sollte man seine notizen gut leserlich schreiben auch wenn es bibber kalt ist..
von flo
Mo Okt 12, 2009 2:47 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende
Antworten: 14
Zugriffe: 3194

Re: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende

werde ich morgen mal in angriff nehmen... und zumal ne bei mir lag nur an einem pol die 12v an ... am ausgang für 5v lag 0,2XXv an was für mich darauf hinweist das es deffekt ist... verbessert mich wenn ich da falsch liege... aber ich kann von der platine aus von den ein und ausgängen für die testbo...
von flo
So Okt 11, 2009 12:32 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: USB Verbindungsproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 4144

Re: USB Verbindungsproblem

ok thx also meine frage währe dann durch :-)
von flo
So Okt 11, 2009 2:48 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: USB Verbindungsproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 4144

Re: USB Verbindungsproblem

ok thx hatte mir mal gedacht es könnte eig sein das es funktionieren würde... aber so wie du hab ich auch gedacht :-) eben nur für den fall wollte ich es wissen ob es geht oder nich
von flo
Sa Okt 10, 2009 5:53 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: USB Verbindungsproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 4144

Re: USB Verbindungsproblem

ohh da hätte ich eine passende frage :-) wie keine spannung? könnte man die kdfi solo ohne das sie an die autoelektrik angeschlossen ist denn mit dem pc verbinden? hab bei meiner bislange auch keine verbindung herstellen können und war der meinung das es am deffekt liegt... ( bei mir ist der wandler...
von flo
Sa Okt 10, 2009 5:47 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende
Antworten: 14
Zugriffe: 3194

Re: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende

ok ich als gelernter hab mir gedacht ok das muss doch zu messen sein und kurz nach einer wilden messorgie war der fehler gefunden :-) gott sei dank ... keine leiterbahn deffekt.. sonst hätte es lange gehen können... also es ist ein halbleiter deffekt ... stromfrei gemessen sind alle leiterbahnen ok ...
von flo
Sa Okt 10, 2009 1:09 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende
Antworten: 14
Zugriffe: 3194

Re: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende

he danke :-)

nu müsste ich nur wissen welcher der vielen dreibeiner es ist :-)

bzw wo ich endgültig nachmessen kann was hinnüber ist falls was deffekt ist... son mist ...
könnt mir selber so in den rsch beißen...
von flo
Fr Okt 09, 2009 12:29 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende
Antworten: 14
Zugriffe: 3194

Re: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende

also von anfang an lief die benzinpumpe nur wenn das gaspedal leicht gedrückt ist... sprich der schlter auf einem wiederstand aufgemacht hat... bei vollgas ergo volllast wird gegen masse geschalten... wenn ich den schalter abstecke dann is es dunkel bei der ms sprich sie läuft nicht. natürlich will ...
von flo
Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: ms kdfi ver. 1.3 schaltplan oder idee da def.
Antworten: 0
Zugriffe: 1507

ms kdfi ver. 1.3 schaltplan oder idee da def.

bei meiner ms wurde über das drosselklappen poti mit "12v" ( 12v ist mit vorsicht zu genießen ... da der schalter ja auch am stg hängt und die 5v direkt ohne wiederstand durchgeschalten hat denke ich eig. ... ) angesteuert... da ein 2 stufenschalter drin war... nu is es still in der kdfi.....
von flo
So Mär 08, 2009 11:37 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende
Antworten: 14
Zugriffe: 3194

kdfi v. 1.3 reperatur... für tps wurde ein schalter verwende

hallo ich hab volgendes problem und vllt könnt ihr hier mir weiter helfen ... habe mir von einem bekannten eine kdfi v. 1.3 zusammen bauen lassen das ich meinen bmw e30 damuit zum laufen bekomme ... beim ersten test hatte ich total vergessen ein podi zur tps einzubauen ... bemerkte ich sofort da das...