Die Suche ergab 7 Treffer

von Luftkrank
Di Okt 19, 2010 6:29 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Käfer 2,7l Typ4
Antworten: 125
Zugriffe: 64841

Re: Käfer 2,7l Typ4

Beileid auch von mir! Scheisse wenn sowas passiert. Aber ändern kannst es jetzt eh nicht mehr. Wenn dein Kurbeltrieb die 7000 aushält wir wahrscheinlich "nur" ein Kolben stecken, Öldruck sollt er ja gehabt haben weil du ja bevor schon ein paar mal georgelt hast. also mal Köpfe runter und r...
von Luftkrank
Di Mai 04, 2010 2:05 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Renntermine 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 6416

Re: Renntermine 2010

@ukw-kfz
Das Käfertreffen in Windischgarsten ist heuer nicht, somit geh ich mal davon aus das auch kein Beschleunigungsrennen sein wird.
Schad drum...
von Luftkrank
Di Aug 18, 2009 12:53 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kommt am Samstag nach Vilshofen - 1/4 Meile
Antworten: 20
Zugriffe: 7297

Re: Wer kommt am Samstag nach Vilshofen - 1/4 Meile

Sei froh das nur der LAder hin ist- ein Bekannter hat seine Corvette Stingray kurz nach der Restauration aufs Dach (Cabrio) gelegt weil ihm das Gasseil hängen geblieben ist!
von Luftkrank
Mo Aug 17, 2009 9:02 am
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kommt am Samstag nach Vilshofen - 1/4 Meile
Antworten: 20
Zugriffe: 7297

Re: Wer kommt am Samstag nach Vilshofen - 1/4 Meile

Zu viel Leistung fürs Getriebe oder andere Probleme?
Du fährst doch eh Porsche 5 Gang oder?
von Luftkrank
Mo Aug 17, 2009 8:02 am
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kommt am Samstag nach Vilshofen - 1/4 Meile
Antworten: 20
Zugriffe: 7297

Re: Wer kommt am Samstag nach Vilshofen - 1/4 Meile

@Uwe

Und, hast was grissen? Wie waren die Zeiten?

Wir waren am WE in Gaal Käfertreffen, endlich mit eigenem Käfer. *dauergrins*
von Luftkrank
Do Mai 28, 2009 2:05 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Umweltzonen, ECU Strategien - VW Typ4/wbx Motore
Antworten: 76
Zugriffe: 26727

Re: Umweltzonen, ECU Strategien - VW Typ4/wbx Motore

In Deutschland gibts die Firma Histronic (.de) die solche Umbauten macht. Die haben auch die Abgasprüfungen für einige Oldis schon gemacht. Eventuell können die weiterhelfen?
Find das Thema aber ganz wichtig, wer weiß was unseren Politikern noch einfällt?!
von Luftkrank
Do Mai 28, 2009 1:13 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Hitzestau durch mageres Gemisch auch bei schwachem Motor mög
Antworten: 36
Zugriffe: 15714

Re: Hitzestau durch mageres Gemisch auch bei schwachem Motor mög

Hallo und puh! Mir raucht das Hirn, habe mich gerade durch den Thread gelesen. Beitragen kann ich die Bezugsquelle für einen Zylinderkopftemp. Sensor wie ich ihn auch im Käfer verbaut habe, habt ihr soetwas gemeint? http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=997750885...