Die Suche ergab 1033 Treffer

von tooly
Di Feb 20, 2024 10:48 am
Forum: Eigene Hardware
Thema: Speeduino / blitzBOX
Antworten: 148
Zugriffe: 39885

Re: Speeduino / blitzBOX

Hallo carsten,
Hast du die blitzbox inzwischen am laufen.
von tooly
Mo Dez 11, 2023 4:11 pm
Forum: Eigene Hardware
Thema: Speeduino / blitzBOX
Antworten: 148
Zugriffe: 39885

Re: Speeduino / blitzBOX

du kannst aber über uart3 mit einem zusatzboard die daten umwandel. uart3 ist auf jumper rausgelegt
von tooly
Sa Nov 25, 2023 12:19 pm
Forum: Eigene Hardware
Thema: Speeduino / blitzBOX
Antworten: 148
Zugriffe: 39885

Re: Speeduino / blitzBOX

hallo julius,
für die blitzbox gibt es leider keine can funktion da die auf dem atmega2560 basiert.
grüsse
tooly
von tooly
Mo Sep 18, 2023 11:44 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Doppelzündung ign1a spulen
Antworten: 8
Zugriffe: 587

Re: Doppelzündung ign1a spulen

Du kannst auch 4 tc4424/tc4427 auf einer protoplatte aufbauen und die so verkabeln wie du das brauchst. Hier ein Beispiel. Die Eingänge dann jeweils auf einen Kanal der ms legen damit du auf 8 Kanäle kommst. https://www.miataturbo.net/megasquirt-18/joes-revised-spark-out-vs-msextra-manual-tc4427-spa...
von tooly
Sa Sep 16, 2023 9:03 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Doppelzündung ign1a spulen
Antworten: 8
Zugriffe: 587

Re: Doppelzündung ign1a spulen

schraub die auf und schau rein.
von tooly
Sa Sep 16, 2023 11:07 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Doppelzündung ign1a spulen
Antworten: 8
Zugriffe: 587

Re: Doppelzündung ign1a spulen

ich meine was der eingang an der aktiven spule braucht bzw. welche aktive spule willst du benutzen.
von tooly
Fr Sep 15, 2023 3:34 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Doppelzündung ign1a spulen
Antworten: 8
Zugriffe: 587

Re: Doppelzündung ign1a spulen

wie viel ampere braucht denn eine einzelspule von dir?
von tooly
Mo Aug 14, 2023 12:35 pm
Forum: Eigene Hardware
Thema: Speeduino / blitzBOX
Antworten: 148
Zugriffe: 39885

Re: Speeduino / blitzBOX

hallo cartsen,
auf dem tisch läuft das soweit. im auto ist diese version noch nicht getestet. da die vorgänger versionen im auto laufen laufen sollte das passen. feedback von anderen wäre schön.
grüsse
thomas
von tooly
Di Aug 01, 2023 3:16 pm
Forum: Eigene Hardware
Thema: Speeduino / blitzBOX
Antworten: 148
Zugriffe: 39885

Re: Speeduino / blitzBOX

und noch was an dem ich grade dran bin. den atmega328 für den lambda in ein esp32-d4 ändern damit die blitzbox can(uart3)+bt/wifi bekommt. ob das aber alles so funktioniert weiss ich noch nicht. hier mal aktuelles layout/schaltplan stand. usb ist jetzt nicht mehr auf dem gehäusestecker sondern auf p...
von tooly
Di Aug 01, 2023 2:51 pm
Forum: Eigene Hardware
Thema: Speeduino / blitzBOX
Antworten: 148
Zugriffe: 39885

Re: Speeduino / blitzBOX

mal ein update. die blitzBOX - V0.1.9 ist produziert und wir sind am testen. zusätzlich ist jetzt noch ein optionales bt modul zum aufstecken vorhanden.
von tooly
Do Jun 22, 2023 1:23 pm
Forum: Eigene Hardware
Thema: 1-2-Spark&Squirt Just another standalone board
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: 1-2-Spark&Squirt Just another standalone board

mit oder ohne turbo? aber wenigstens hast du schon wasser
von tooly
So Jun 11, 2023 10:02 am
Forum: Eigene Hardware
Thema: 1-2-Spark&Squirt Just another standalone board
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: 1-2-Spark&Squirt Just another standalone board

bist du weitergekommen mit deinem layout bzw. hast du schon bestellt?
von tooly
So Apr 16, 2023 9:56 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Neue ECU gesucht als kdfi-Nachfolger
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Neue ECU gesucht als kdfi-Nachfolger

bei motorcross würde ich keine huckepack platinen nehmen.
ich würde irgendwas nehmen das mit tunerstuio kompatible ist. zb. speeduino/rusefi/megasquirt.
maxxecu und ecumaster laufen mit eigener abstimmungssoftware.
von tooly
Mi Apr 12, 2023 12:09 pm
Forum: Eigene Hardware
Thema: gewitterbox
Antworten: 44
Zugriffe: 3417

Re: gewitterbox

gwb02.jpeg
(1.64 MiB) Noch nie heruntergeladen
gwb01.jpeg
(1.15 MiB) Noch nie heruntergeladen
anbei bilder von den ersten testplatten die wir grade am testen sind