Die Suche ergab 7 Treffer

von tm-107
Mi Feb 15, 2006 1:04 am
Forum: Deutsche Übersetztung
Thema: Irgendwie finde ich nix ...
Antworten: 2
Zugriffe: 7643

Alles klar, THX!

gruß
tm-107

PS: Gibts das Dictionary auf den Firefox-Exension-Seiten?
von tm-107
Di Feb 14, 2006 1:29 am
Forum: Deutsche Übersetztung
Thema: Deutsches Handbüchlein zu Megatune?
Antworten: 9
Zugriffe: 17399

Hi, sorry ich hatte meinen Beitrag schon gelöscht, da ich erst später gelesen habe dass es hier um MegaTune geht ... ich dachte ursprünglich an das MegaManual in Deutsch, aber das gibt es ja noch nicht wirklich. Trotzdem danke!!! Über die -unfertige?- Version würde ich mich sehr freuen da es mir die...
von tm-107
Di Feb 14, 2006 12:17 am
Forum: Deutsche Übersetztung
Thema: Irgendwie finde ich nix ...
Antworten: 2
Zugriffe: 7643

Irgendwie finde ich nix ...

Hi,

irgendwie stelle ich mich zu blöd an die deutsche Übersetzung zu finden und wäre daher für jede Hilfe dankbar ...

gruß und THX
tm-107
von tm-107
Sa Feb 11, 2006 1:18 pm
Forum: Smalltalk
Thema: MS in VW Polo mit KE Jetronic möglich???
Antworten: 18
Zugriffe: 11379

Hi, na dann ist ja alles klar. Vielen Dank! Muss ich mich wohl nochmal hinsetzen und die Ansaugbrücke umschweißen :( Obwohl folgender Auszug doch eigtl aussagt dass ich für die Berechung zwischen Drucksensor und Drosselklappenstellung als Eingangsgrösse wählen kann: You will no longer use the MAP se...
von tm-107
Fr Feb 10, 2006 3:07 pm
Forum: Smalltalk
Thema: MS in VW Polo mit KE Jetronic möglich???
Antworten: 18
Zugriffe: 11379

Hallo nochmal, naja also irgendwie muss es das originale Digifant-Steuergerät ja auch schaffen. Zur Not muss ich halt den Ansaugkrümmer nochmal umschweißen, aber das würde ich halt -vorerst- gerne vermeiden. Nachrüsten kann man später immer noch ... Ihr sagt also dass es prinzipiell geht, aber mit P...
von tm-107
Fr Feb 10, 2006 1:28 am
Forum: Smalltalk
Thema: MS in VW Polo mit KE Jetronic möglich???
Antworten: 18
Zugriffe: 11379

Dann müstest du auch noch den drosselklappenschalter gegen einpoti tauchen, die temp sensoren müsten funktionieren. Hi, ist der Austausch der Drosselklappe bei einem 16V Turbo Umbau (Golf 2) auch nötig oder regelt die MS dann alles über den Ladedruck (wie bei Digifant im G60)? Derzeit ist eine G60 ...
von tm-107
Fr Feb 10, 2006 1:05 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: VW 2l 2E aus MSnS umrüsten
Antworten: 17
Zugriffe: 13942

Hi,

gibt es mittlerweile weitere Neuheiten Deines Umbaus zu vermelden?
Interessiert mich brennend, da ich demnächst meinen Jetta II 1.8 16V Turbo nach über 2 Jahren Bastel- und Ruhezeit mit MS wieder zum Fahren bringen möchte ...

gruß
tm-107